Problem mit preloaden

joggl

New member
Browserweiche nach Geschwindigkeit (ISDN, DSL)

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen.
Ich wollte wissen, wie ich eine Browserweiche bzw. eine weiche für internetseiten machen kann, nach Internetgeschwindigkeit. Und zwar habe ich folgendes problem:
wenn ich auf die seite:
http://www.a-r-project.de gehe, wird mein intro perfekt angezeigt, da ich DSL 1000 habe, ein freund hat ISDN, und nichts vom Intro läuft Syncron.
Kann mir jemand helfen und sagen wie ich leute ohne DSL einfach so weiterleite

würde mcih freuen

Gruß
Joggl

Ps. bitte mit dem IE reingehen, weil bei Mozilla und Netscape etc. werdet ihr sofort weitergeleitet
Pps. in flash kann ich gar nichts ich hab es nur in flash importiert (wurde mit adobe gemacht) und den video wieder exportiert, aber ich kann keinen vorlader für den chache machen mit flash, kann das einfach net -.-

Zuletzt bearbeitet:
AW: Browserweiche nach Geschwindigkeit (ISDN, DSL)

Das geht nicht mit javascript. Ich glaube man kann generell nicht überprüfen ob jemand DSL oder ISDN hat.

Hallo,

Warum stelltst Du nicht eine Seite Davor mit zwei Button und fragst mit was welcher Geschwindigkeit der user im Netz ist.

Kann ich denn eine .swf-Datei auch mit javascript komplett vorladen (Preloader), denn dann erübrigt sich ja die Browserwiche oder braucht man dazu unbedingt flash?
Es gibt ja auch Preloader für Bilder mit Javascript.

Hawk63 schrieb:
Hallo,

Ich mache daraus gleich html.
Hmm tolle idee, flash in html umwandeln oder was ;) ???? lul

Aber mal ernsthaft, mit bildern geht das doch auch irgendwie, kann man nicht das intro komplett erst downloaden lassen in den temporary ordner weil buttons wollt ich nicht grad draufmachen (wenn bitte konstruktive vorschläge ;)"

pit-r schrieb:
Haste doch schon:Und was Hawk vorhat kannst Du gar nicht beurteilen, bevor Du es gesehen hast.

Ahoi - Pit
ja, aber dann könnte er mir doch sagen wie er es meint und nicht einfach reinschreiben was er macht sondern wie er es macht ;) außerdem weird er das hoffe ich nicht als Angriff auf seine persönlichkeit empfinden

Schaust Du gelegentlich auf die Uhr?

Hallo,

Die swf Datei lädst du in Flash, dort gibst unter Datei Einstellungen zur Veröffentlichungen dort solltest du nachschauen .

achsoo, das meintest du, das habe ich natürlich gemacht.
Nur die sache ist die, wie kann ich die datei unbewusst (dass der surfer keinen button klicken muss) das intro vorladen, damit es auch bei ISDN flüssig läuft

Ps. geile seite hast du

In Sachen JS haben wir das ja nun hoffentlich klar. Thema verschoben und Titel geändert.

Zurück
Oben