• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem mit Mediator 8!

toniturek

New member
Hallo zusammen!
Habe ein Problem in Mediator 8 pro: In meinem Dokument befinden sich einige gruppierte Objekte. Nun würde ich meien Seite gerne nach Flash(html) exportieren. Allerdings kommt dann die Fehlermeldung, das sich die gruppierten Objekte nicht nach flash exportieren lassen. Kann mir jemand sagen, wie ich das umgehen kann?
Danke für eure Hilfe!

[/quote] Problem mit Mediator 8![/quote]
uff, ja das kann ich verstehen.
Hier gibt es sicher Niemanden, der damit arbeitet. Schau am besten in das Mediator Forum.

Danke für deine Antwort. Es gibt nur leider kein gutes Forum für Mediator. Habe zwei gefunden, die aber beide nicht sehr regelmäßig besucht werden. Kannst du mir vielleicht eins empfehlen?

das hab ich auch dran gedacht. @toniturek such dir den User hjf, der hier ehemals sehr aktiv war, arbeitet auch mit dem Programm. such den einfach mal aus der Member-Liste raus und mail den persönlich an. Er hilft dir bestimmt gern weiter

Danke für eure Beiträge!
Hab mittlerweile Antwort von einem Matchware Mitarbeiter. Für diejenigen die zukünftig aufs gleiche Problem stoßen:
Es ist schlicht und einfach nicht möglich gruppierte Objekte in Flash zu exportieren!
Ist zwar unbefriedigend aber was soll man machen ...!

Zurück
Oben