Hallo alle zusammen,
also mein Problem ist folgendes:
Ich habe ne Page mit 2 Frames (rows 107,*) ok? Gut.
Im oberen Frame ist meine Naviagationsleiste.
Also wenn ich in dieser Navigationsleiste einen Link drücke will ich, dass sich dieses und das untere Frame verändern
(Habs noch nicht versucht aber das sollte ich schaffen. Das geht doch, dass man von einem Frame zwei andere lädt auch das eigene in dem der Link ausgeführt wurde oder?)
Ok das war die erste kleinere Frage (ne kurze Antwort wie "ja das geht" oder "nein geht nicht wär net)
Aber nun zu meinem wirklichen Problem.
Also meine Navileiste sieht zirka so aus.
HOME NEWS DOWNLOADS bla bla.(Schriftfarbe ist blau)
ok.
wenn ich jetzt über home drüberfahre, dann soll sich die Grafikgeladen werden(mit der roten Schrift).
OK, das is ja noch nicht das Problem.
Aber es soll gleichzeitig ein Bild das links von der Navigationsleiste ist verändert werden.
Also wenn ich über home fahre, soll sich der HomeButton verändern, die Grafik links daneben und ausserdem sollen in Frame1 und Frame2 zwei neue html-Seiten geladen werden.
Ok, hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
THX
Slaven
also mein Problem ist folgendes:
Ich habe ne Page mit 2 Frames (rows 107,*) ok? Gut.
Im oberen Frame ist meine Naviagationsleiste.
Also wenn ich in dieser Navigationsleiste einen Link drücke will ich, dass sich dieses und das untere Frame verändern
(Habs noch nicht versucht aber das sollte ich schaffen. Das geht doch, dass man von einem Frame zwei andere lädt auch das eigene in dem der Link ausgeführt wurde oder?)
Ok das war die erste kleinere Frage (ne kurze Antwort wie "ja das geht" oder "nein geht nicht wär net)
Aber nun zu meinem wirklichen Problem.
Also meine Navileiste sieht zirka so aus.
HOME NEWS DOWNLOADS bla bla.(Schriftfarbe ist blau)
ok.
wenn ich jetzt über home drüberfahre, dann soll sich die Grafikgeladen werden(mit der roten Schrift).
OK, das is ja noch nicht das Problem.
Aber es soll gleichzeitig ein Bild das links von der Navigationsleiste ist verändert werden.
Also wenn ich über home fahre, soll sich der HomeButton verändern, die Grafik links daneben und ausserdem sollen in Frame1 und Frame2 zwei neue html-Seiten geladen werden.
Ok, hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
THX
Slaven