• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem mit Flying Window

SonyTrust

New member
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines Problem. Es geht um ein Flying Window. (Also um ein Pop-Up, das erscheint und über den Bildschirm "fliegt") Jetzt ist das Problem, dass der Inhalt des PopUp zu wenig schnell geladen wird... Da habe ich mir gedacht ich könnte es ja ausserhalb des Sichtbereich schon öffnen und es langsam rein'moven lassen. Da habe ich leider Pechgehabt, öffnen ausserhalb des Sichtbaren Bereich ist nicht möglich... jedoch das direkte verschieben nach dem Öffnen in den nicht sichtbaren Bereich schon. Leider sieht man aber das PopUp so ca. ne halbe Sekunde, und das sollte echt nicht sein. Hat da irgendjemand einen Lösungsvorschlag? Wäre echt nett!

SonyTrust

Also...
zuerst kannste dem window.opener wieder den focus geben (window.opener.focus oder so)! Das Popup ist also hinter dem Hauptfenster!
Dann warteste mit window.setTimeOut die Zeit bis die Site im Popup geladen wurde ab, gibst dem popup wieder den focus und fängst mit dem Flying zeugs an...

CYA

Mozez

Hi Mozez! Danke für deine Antwort. Werde ich heute abend gerade mal ausprobieren ob das klappt. Bzw. ob den das kleine Fenster in diesem Fall wirklich nicht vorher kurz erscheint, was ich eben fast befürchte.

SonyTrust

Leider geht auch das nicht, das Fenster ist auch hier für eine kurze Zeit sichtbar. Gibt es eine Möglichkeit, ein Fenster direkt unfokusiert zu öffnen? Anscheinend muss ich wohl das Fenster zuvor irgendwie vorladen um mein Problem zu lösen... Oder hat jemand eine andere Idee?

SonyTrust

Zurück
Oben