Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also:
Version: Flash Player 6
Ladereihenfolgen: nach oben
bei den Optionen ist nur Film komprimieren aktiviert
JPEG-Qualität ist 80
Sound hab ich keinen.
Er zeigt auch keine Neigungsänderungen die sich über mehrere Bilder erstrecken.
Wenn ich es als fla abspeichere funktioniert alles bestens, nur bei swf gibt´s Probleme.
Also, ich spiel die swf sowohl mit der Vorschau in Flash MX ab als auch mit dem mitgelieferten Flashplayer. Der Flashplayer hat die neuesten Plug-Ins. Auch wenn ich es als Projektor veröffentliche werden diese Annimationen im swf-Format nicht übernommen. Bei fla funktioniert alles bestens.
Wie kann ich eigentlich fla-Dateien ausserhalb von Flash abspielen?
also im Flash MX abspielen, d.h. Test Movie geht, richtig?!?
Publishen als Projektor, bzw. als swf geht nicht....
hmmmm hört sich merkwürdig an.... also entweder machst Du was grundlegendes falsch, oder Deine Installation ist im Eimer oder Du hast einen Bug gefunden, den sonst keiner hat....
poste doch mal die FLA (notfalls eine abgespeckte Testversion....)
Vielleicht hilft auch ein Deinstall, Reinstall was....
Dein Textfeld ist dynamischer Text, wenn man aber auf Zeichen klickt (unten im Eigenschaften Inspektor), dann steht da "Keine Zeichen".
Also entweder machst Du daraus einen statischen Text, oder Du mußt die verwendeten Zeichen einfügen lassen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.