• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem mit der Musik auf meiner Homepage ... bitte um Hilfe

ProMaster

New member
Ich habe es nun geschaft und mir diesen Real Produ.... 8.0 geholt.
Habe alles fertig. Nun sehe ich das wenn ich auf das lied klicke das nur das ganze 4-22 sek manchmal geht !? - Wieso !?
Also da steht auch das das Lied normaler weise 4:32 geht !

Schaut selbst mal : (Persönlich dann Songs) http://www.promaster.de.vu

boah!!!!!!!!!!!!! mach mal was an den Ladezeiten! Hat trotz DSL fast 3min gedauert, bis ich was erkennen konnte!!!!! Downloaden kann ich auch nur mit 1,46 KB!!!! Ich würd den Host wechseln!!!!! Zum Song sag ich was, wenn ich ihn fertig geladen habe!!!!!!!!!!!

So, zum Lied:
Kann ca. 6 sek reinhören, dann muss ich ne ewigkeit warten, bis es wieder teilweise gecached ist. scheint auch dein problem zu sein. lösung: SERVERWECHSEL!

Wenn Du dort Kunde bist, dann steht bestimmt in den AGBs, daß Du die dulden mußt, schließlich gibts den "Webspace" ja kostenlos......

Als Besucher kann man sich helfen mit Tools wie WebWasher, Proxomitron oder einem Proxy mit Filterfunktion (z.B. squid)

meines wissens handelt es sich bei tripod aber um spezielle layer, die als werbung eingeblendet werden! Ich wüsset nicht, wie man die entfernen könnte:confused:

egal, ob es möglich ist oder nicht, wenn Du es wegmachst und Tripod kriegts mit, dann könnte es sein, daß die einfach Deinen Account kicken... und dann guckst Du dumm aus der Wäsche!!

@promaster kommt drauf an welche angebot du nimmst. es gibt auch 100mb mit mini-banner. das hab ich momentan. kannst ja mal kurz meine hp starten, ist wirklich nur ein kleines banner.

@albu ja, deshalb lass ich's auch. wenn nur ein PopUp kommt, da hab ich dann so ein kleines Proggy namens ClickOff, das schließt die automatisch

Zurück
Oben