• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem mit Counter

V.I.P

New member
Hi,

Ich versuche seit Tagen auf meinem Webspaceaccount ein Paar Counter zum laufen zu kriegen. Es ist ein Counter, der die Besucherzahl zählt und ein, der mir die Zahl der User, die gerade auf der Seite sich befinden anzeigt.

Das Probleme dabei ist das sobald ich Reloadsperre einschalte die Counter nicht mehr zählen. Heute habe ich einen CGI-Script installiert, der alle Daten vom User ausgibt. Es wird alles richtig identifieziert, nur die IP wird falsch angezeigt, und zwar immer Localhost ( 127.0.0.1 ). Deswegen habe ich in die Log-Dateien des Counters reingeschaut und dort werden die Besucher auch immer nur mit der Localhost identifiziert.

Höchstwahrscheinlich deswegen funktionieren die Counter auch bei mir nicht.

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Probleme beseiten kann, damit die richtige IP erkannt wird ?

Gruss Alex

??

mh, vielleicht wird die seite dann aus deinem cache geladen und nicht mehr vom server, und deswegen zählen die counter nicht mehr?

Genau, ich habe die Counter auf einem Freewebspace. ( http://www.freedom2surf.net )
Liegt es vielleicht an dem ?

Es wird aber alles unterstützt ( PHP, Cgi, usw.)

Und die Counter funktionieren 100% nur sobald man Reloadsperre einschaltet, bleiben die stehen, und das passiert glaube ich weil die IP nicht richtig erkannt wird.

Vielleicht weißt jemand weiter ?!

Gruss Alex

Also sowas hatten wir schon mal vor einiger Zeit.
Um Serverlast zu sparen benutzen manche Provider den Apache-Eigenen Proxy.
Deshalb wird's bei dir auch net gehen.

CU
MichiS

Kann mir dann jemand einen guten Anbieter empfehlen,
wo ich kostenlos meine CGI-Scripte ausführen kann ?

Thx

naja kannst du mit denen, oder? nur wegen der ip...aber wenn du mich fragst sind freehoster im extrem lahm...

Zurück
Oben