weil hier alle außer dir der meinung sind, daß der anhänger und nicht das auto klappert.Warum muss ich meinen Anhänger mitbringen wenn mein Auto nicht fährt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
weil hier alle außer dir der meinung sind, daß der anhänger und nicht das auto klappert.Warum muss ich meinen Anhänger mitbringen wenn mein Auto nicht fährt?
Womit du meine Aussage bestätigst. Natürlich liest das alle Daten aus, deine Variante nur eine Spalte, da du in deinem Skript aber mehrere Spalten verarbeiten willst, muss deine Variante falsch sein.Außerdem bin ich gerne ein Vollidiot und sms-geschädigt.
" 'SELECT * FROM tabelle' " liest alle Daten aus und kann daher nicht richtig sein.
das steht hier mehrfachIch will NICHT mehrere Spalten auslesen. Eine Spalte und da alle Zeilen.
Wenn ich da einen Fehler mache, dann sagt es doch endlich mal.
$nIndex = 0;
while($row = mysql_fetch_row($ergebnis))
{
$nIndex++;
if ($nIndex <= 5)
{
$FC->addChartData($row[0]);
continue;
}
if ($nIndex <= 10)
{
$FD->addChartData($row[0]);
continue;
}
if ($nIndex <= 15)
{
$FE->addChartData($row[0]);
continue;
}
}
Der Doppelpunkt wollte ein Semikolon werden.Parse error: syntax error, unexpected ':' in /var/www/web110065/html/chart_user/chart_user_test.php on line 60
Das ist bei dir die 4 Zeile
Doppelpunkt weg nehmen bringts auch nicht.
ersetzen, nicht wegnehmen. kleiner tip, ist eine taste in der nähe.Doppelpunkt weg nehmen bringts auch nicht.
Das wurde dir mehrfach hier gesagt.Dann war wohl mein großer Gedankenfehler das $row[x] die jeweilige Zeile in der Spalte ist. Oder?
Das wurde dir mehrfach hier gesagt.Dann war wohl mein großer Gedankenfehler das $row[x] die jeweilige Zeile in der Spalte ist. Oder?
Spalte 6!!Okay, ich bin zu blöd. $row[5] ist nicht Zeile 5 aber Zeile 6.
Wenn row Einzahl ist, warum gibt dann $row[0] die Werte von 5 Zeilen aus?
Und wenn ich stattWenn row Einzahl ist, warum gibt dann $row[0] die Werte von 5 Zeilen aus?
In einer Tabelle sind bei mir von links nach rechts die Spalten und von oben nach unten die Zeilen.
Also sind die Werte wenn sie unter einander stehen in den verschiedenen Zeilen.
row=englisch für Zeile/Reihe
Wenn row Einzahl ist, warum gibt dann $row[0] die Werte von 5 Zeilen aus?
while(...)
statement1
statement2
while(...)
{
statement1
}
staetement2