xxx ist bei mir der Name der Spalte. Hatte ich etwas weiter oben schon gepostet.
Dein Skript
Code:
while($row = mysql_fetch_row($ergebnis))
$FC->addChartData($row[0]);
füllt somit genau die erste Chart mit allen Zeilen Deiner Datenbanktabelle.
Alle anderen Anweisungen werden erst _nach_ Abarbeiten Deiner while-Schleife ausgeführt. Und da dort nix Gescheites drinstehen kann, weil $row immer nur ein Element enthält, bekommst Du auch nur Schrott, bzw. nix raus.
Deine falsche Beobachtung, dass in den Zeilen mit $row[1-4] korrekte Daten eingetragen werden kommt daher, dass die Schleife bereits 5 Werte mit $row[0] ausgelesen und eingetragen hat. Die Werte werden nämlich nur in Dein Chart hinten angehängt. Ob die von $row[0] oder $row[1] kommen ist denen egal.
Wer also Dein Chart füllt ist _einzig_ die oben (in diesem Post) genannte Anweisung.
Mit Klammern verschlimmert sich das Bild soweit, dass die angeblich richtigen Daten nun breiter gestreut und durcheinander auf die einzelnen Charts verteilt werden, eventuell bricht PHP aber auch wegen eines RangeCheck Fehlers ab und Du bekommst nur einen einzelnen Balken im ersten Chart.
Wenn Du also endlich mal Deine Sturheit ablegen würdest und mal nachdenken würdest und die genannten Punkte, Tipps, Anregungen und Ideen nachvollziehen und umsetzen würdest, dann wäre Dein Problem schon längst gelöst.
Du solltest Dir anschauen, wie While-Schleifen funktionieren, was ein Anweisungsblock ist, und warum er hier eventuell eine Rolle spielt und desweiteren solltest Du endlich den Unterschied zwischen Zeile und Spalte begreifen. Als Merkhilfe wäre vielleicht die Umbenennung von $row zu $dings denkbar, dann kommst Du nicht mehr auf die Idee, mittels $row[x] auf die x.te Zeile zugreifen zu wollen.
In deinen Statements kann ich bisher nichts aber auch absolut nichts finden was dem Problem dienen würde.
Du musst die lesen, wo Albu drüber steht.
Ach ja, Klasse Spruch mit der Werkstatt, lange für gegoogelt?
Warum muss ich meinen Anhänger mitbringen wenn mein Auto nicht fährt?
Nix gegoogelt selbst ausgedacht.