• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Problem beim Anzeigen

lansplit

New member
Hallo.. ich hab ein Problem mit dem ie ( na ja .. das ist ja eingentlich normal ;-) .. zumindest verschiebt sich ein Bild auf folgender Seite immer um 2 cm :
www.wald-laeufer.net

In Firefox wird auch alles so angezeigt wie es sollte ..habe es auch schon mit <div> versucht das klappt leider nicht .. vielleicht kann mir hier jemand helfen ..

Danke schonmal im vorraus bis dann

Moin!

Welches meinst Du? Im Vergleich IE zu FF sehe ich keinen nennenswerten Unterschied.

Ahoi - Pit

Das Problem sehe ich jetzt auch nicht. Wenn es weiter besteht dann verwende doch eine CSS-Browserweiche, habe ich auf meiner Seite auch gemacht, so sieht jede Page in jedem Browser identisch aus!

Ihr habt nicht richtig hingesehen :D
das rechte obere Textfeld (News:... Gruppenstunde:...)

Ja genau das meine ich ( das rechte obere Textfeld verschiebt sich).. mir ist es erst auch nicht aufgefallen... die Tipps werde ich jetzt erst mal ausprobieren .. danke schon mal ... wenn das nicht klappt werde ich mich nochmal melden .. ;)

ähm...sofern du es hochgeladen hast funktioniert es nicht ^^ sieht leider noch ziemlich verkehrt aus
aber ansonsten respekt, hübsche seite :love:

Zurück
Oben