• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Print und dann?

Exceeder

New member
Hi,

also ich hab ein eigentlich banales Problem.

Also ich habe ein Frameset. Und möchte nun das beim Aufruf einer Datei in dieses Frameset, die AUFGERUFENE Datei gedruckt wird.

z.B. <body onload="javascript:print(this.document)">

Jetzt dachte ich eigentlich das nur die Aufgerufene Datei gedruckt wird, dem ist aber nicht so, es wird erst die Aufgerufene Datei gedruckt und dann alle andere geöffneten Dokumente im Frameset. Das soll aber nicht so sein.

Achso wenn ihr euch jetzt wundert warum jemand ein Dokument beim öffnen Ausdrucken möchte, dann schaut euch auf
www.helpstation.de unter der Rubrik Tutorials ein Tutorial an und klickt dann auf Drucken.

Wobei wir schon zur nächsten Frage kommen: Wie mache ich es dann das der SCHIEßEN Button der dann erscheint Funktioniert?

Also ich hoffe mal wenigstens einer hat mich verstanden. Ansonsten hätte ich auch nix dagegen, das mich einer über ICQ mal anlabert, dann kann man auch besser zurückfragen ;).

Also UIN 54419766

cu Exceeder

hmm

hmm also ich weiss nicht ob ich dich da recht verstanden hab...aber schau mal auf meiner page http://www.planet-fun.org und geh dort mal in den witze bereich und ganz unten kannste dann die seite drucken lassen= es wird auch nur die witze seite gedruckt und nicht alles frames...wenns dir hilft kannst ja meinen quelltext anschaun und dir von dort aus das drucke script holen ;)

Zurück
Oben