• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Praxis Homepage

.holger

Lounge-Member
Boah,.. ich soll für meinen Dad (Fliegerarzt - Internist) ne Homepage basteln (voll kein Bock - weil der auch eigentlich nicht weiss was er drauf haben will - einfach nur haben wollen......)

Deswegen (und weil ich kein Bock hab alels selber zu testen/machen :) )einige Fragen:

Hat wer ne einfache Seite (dass ich nicht zu viel ändern muss) für mich fertig die er mir schenken will?? :)

Was kann der t-onlien Server (weil auf dem werd ich das erstma hosten)?? (PHP kann der ja nicht, wie siehts mit SSI aus???)

Warum bleibt so was immer an mir hängen??

Warum versucht mein Dad das ganze Internet auszudrucken??? (hab schon wieder 5 Seiten von ner scheiss-billigen-1-html-Dokument-Seite bekommen)

AAAHHHH!!!!!!

Ich geh saufen,..... bis heut nacht dann :)

Achja, ich saufe mal mit und setz mir jetzt ne pulle Wein an Hals, der so geschwollen ist das ein ganzer Bus durchpassen würde

Hi .colin!
Wenn Du wieder nüchtern bist, schau Dir doch mal im sitecheck die Seite von touchfaith an! Und dann ne höfliche Frage ...
lg joachim

Die Seite ausm Sitecheck ist mir schon zu umfangreich,... :) aber trotzdem danke für den Tipp..

ausziehen oder asuwandern wäre wohl das bete,... hoffentlich hab ich die nächsten Tag genug anderen Kram am Hut so dass ich das nicht machen mus,... :(

boah,.. ich will nicht..... :)

So jetzt noch ein pilz schön in ruhe und dann ab ins Bett

Ärzte und Co. sollten sich informieren, bevor eine Homepage erstellt wird. Nicht alles in von der Ärztekammer erlaubt, vieles kann nachträglich Ärger mit sich bringen!

Dein Pa sollte sich mal schlau machen, was er überhaubt darf und wo es dunkelgrau bis tiefschwarz wird mit einer eigenen Homepage ;)

Moin...
du willst ne einfache Seite, nur zum ändern? Guck hier:
www.gruendl-spedition.de

Is seit heute online, einfacher gehts echt nicht. Is von mir für die geschrieben, kannst dir ziehen/editieren..

Falls es für dich einfach genug ist. Habs mal als zip drangehängt ;)

LG, Flo

Anhänge

• index.zip
    4,9 KB · Aufrufe: 6
jo klar,... dauert nur noch n bisschen,..... ich hab da heute noch kein Bock zu,.... und Fotos muss ich auch noch machen für die Seite :)

...... oder soll ich ma testen wie viel ich mit Frontpage hinbekomme :) - ich als Frontpagehasser bastel ne Frontpage Seite, das wärs noch :)

Also, bevor ich da Frontpage seh, wart ich lieber ;)
Sollst dich ja ned quälen, is ja dein Projekt...

Was hältst eigentlich von der Site, so vom Zweck her betrachtet? Die Seite war´n Hunni wert ;)

LG, Flo

sie ist sehr einfach, aber es steht ja alles drin was man wissen muss wenn man mal ne Spedition braucht,.... glaub ich (ich hab noch nie eine gebraucht)

Du hast dafür nen Hunni bekommen,... das ist nicht schlecht,... kann ich meinem Dad ja sagen: "so eine Seite kostet normalerweise 200€, ich machs dir für 150€" :) Dann hätt ich sogar noch mehr bekommen als Du :)

Hehe, dann schick mir mal n Fuffi fürs urheberrecht ;)

lol...

Probiers doch, vielleicht geht er ja drauf ein ;)

Und ein/zwei weiterer(e) Hunni kommt noch dazu, mom is das nur eine Art Platzhalter, für ne erweiterte Page (zus. mit der Partnerfirma), besseren Bildern (die ich mit bearbeite), Layer-Menü (o.ä.) etc...

Da hängt noch Kohle drin, in der Seite. Die wollten nur ihren Webspace samt Domain nicht umsonst bezahlen (sauteuer, die zahlen i.e. 300 EUR/vierteljahr, mehrere Domains und Space)

Ma sehn was mein Dad auzszugeben gedenkt. Ich werd das vorerst auf dem t-offline Server hosten und dann mit ner dummen de.vu Adresse oder so, aber irgendwann wird eh ne richtige Domain fällig :)

Ich hab mich grad an den Dreamweaver geseztz,.. boah das ist ne Quälerei,.... ich mach das jetzt doch alles von Hand :) Ich hab auch ganz von vorne angefangen (na ja fast ich hab ne alte Seite von mir genommen - ein glück dass ich so was noch aufbewahrt habe.....) ich hab jetzt ne schöne CSS Datei angelegt etc.... :)

nachher geh ich noch kurz mit der Digi Fotos machen und jetzt erstma Texte schreiben.... (Impressum - ganz wichtig :) etc.)

das is ja mal derb. der sohnemann hat ein paar .de-domains und der pappi nimmt ne de.vu für seine praxis.. uiui. :D
unsere preisliste hast du ja noch...
bye,
mo

jo hab ich :)
Aber ich kenn auch meinen Dad, wenn ich jetzt eine anmelden würde würde ich das erstma zahlen dürfen und dann sagt der "Sooo teuer,... nee warum haste mich nicht gefragt" :)

deswegen gibbet erstma nur de.vu für ihn (oder ne Subdomain von mir :) )

http://www.praxis-dr-krupp.de.vu (Beta 1. Dad hat's noch nicht gesehen und die Seite muss noch sehr ausgebaut werden, das war alles was ich so wusste,.... und Fotos kommen auch noch)

@Mo:

Das Impressium auf der Kanzleiseite ist nicht korrekt =) *g* Ich glaub ich schreib ne Abmahnung =)

Erkundige dich mal, was bei Anwaltsseiten noch dazumuss =)

Zurück
Oben