beetleheat
New member
Ziel der nachfolgenden Seite ist es, einen Film zwischen 2 weißen Streifen (unwichtig) am oberen Bildschirmrand (wichtig) laufen zu lassen. Im IE habe ich es hinbekommen (dachte ich, geht aber auch noch nicht), im NC läuft der Film jedoch nur in der Bildschirm-Mitte ab, egal welche Position ich bei TOP: eingebe.
Wenn ich statt position:absolute - position:fixed bei dem betreffenden DIV-Befehl (id="langsam") vergebe
wird der Film zwar am oberen Bildschirm-Rand positioniert, läuft aber leider nicht mehr.
Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag? Wäre SUPER!!!
----------------------------------------------------------------------
Das Thema gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber im Bereich Grafik hat seit 3 Tagen niemand geantwortet, deshalb ein letzter Versuch im am stärksten frequentierten Foren-Bereich.
Wenn ich statt position:absolute - position:fixed bei dem betreffenden DIV-Befehl (id="langsam") vergebe
wird der Film zwar am oberen Bildschirm-Rand positioniert, läuft aber leider nicht mehr.
Hat jemand hierfür einen Lösungsvorschlag? Wäre SUPER!!!
----------------------------------------------------------------------
Das Thema gehört zwar nicht in diese Rubrik, aber im Bereich Grafik hat seit 3 Tagen niemand geantwortet, deshalb ein letzter Versuch im am stärksten frequentierten Foren-Bereich.