• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Porsche - Bilderscroller

.holger

Lounge-Member
Hi ich hab bei prosche.de n geilen Bilderscoller gesehen:

http://www.porsche.com/isapi/german/unlimited/desktop/default.asp

Ich hab auch schon versuch die Seite auszulesen und mir das Script mal anzusehen, :D Aber ich bin da nicht wirklich weitergekommen.

Weiss einer von Euch vielleicht wo man gute Scripts (evtl auch ein ähliches) herbekommt, die ich für ne Bildergalerie benutzen könnte? Wär QL wenn einer weiter wüsste. (ich wil nicht das sich jetzt einer hinsetzt und versuch das Porsche-teil nachzu schreiebn - ich würds ja auch net machen)

Na ja,.. danke schon mal im Vorraus.......

haaaaaaa! ich bin schon laengst "heiss" auf diese script, leider koennte ich auch nicht herausfinden wie das funktioniert. ich glaube es ist ein externer js datei, auf dem mann keinen zugang hat...

bin mal auch gespannt ob jemand ne loesung hat! :D

Genaugenommen sind das 3 externe js Dateien, ich hab mal das komplette Homepageverzeichnis ausgelesen :) aber viel schlauer bin ich dadurch nicht geworden,........

na ja,.. ich werd mich heut nachmittag mal dransetzen und die ganzen Dateien durchforsten die ich so auf dem Porscheserver finde vielleicht komm ich irgendwie daran :) Ich kann dir das dann ja zuschicken oder hierrein stellen (falls ich dran komme)

Zuletzt bearbeitet:
hi,
ich hatte mir das script auch schon mal angeschaut. eine schlaue sache, das. hab´s auch "ausgebaut". das problem ist nur der copyright-schutz, die handeln das recht restriktiv und da war nix zu machen, also hab ich´s wieder gelöscht.
ist aber echt schön gemacht.
bye,
mo

was, du hast dir den script eingeschaut? ich nicht! aber trotztem kann ich behaupten, dass es schoen gemacht ist :)

ich hab auf lager ein aehnliches script, das einzigste was ich nicht schaffe ist, das bild beim scrollen in d. mittlere fenster zu positionieren. ich mache ein bsp heute abend und stelle ins netz... beim so viele js-genies hier wird bestimmt einer dabei sein der das noch fix. koennte :D

so ihr JS-Genies :D

Hier koennt ihr (mein) Bilder-scroller sehen. Leider funkz es bei NS nicht :mad: hab aber erst nach so viel muehsame arbeit festgestellt. Vielleicht kann jemand die js so bearbeiten das auch in NS laeuft (waere schoen!!!) Fuer mich waere aber wichtig, wie schon geschrieben, dass das Bild beim scrollen in der Mitte positioniert wird.

Sieht doch ganz geil aus!

Nur ich würd die Buttons per onmouseover ansteuern,....... na ja,....

Ich hab mir den "Porsche-Scoller" inzwischen auseinander "gepflückt" Der ist echt geil gemacht :)

Mal sehn ob ich mir da was abgucken kann für meinen Scoller,......

hey .colin

falls du eine loesung hast, hoffe ich von dir zu hoeren...:)

*treadnachobenschieb*

Zurück
Oben