• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Popup Menü verändern

timtu

New member
HI,
tut mir leid falls das eine dumme frage oder so ist aber ...
ich weiss einfach nich weiter suche nu seit stunden nach einem script für die hp meines cs-clans, aber ich hab einfach keine ahnung von java und hab da folgendes gefunden.
http://itds.fateback.com/members.html
das hätt ich gern wie kann ich das nu richtig verändern ?
hat das jemand im rohzustand ?
naja THX schomma

mfg tim

THX aber nu hab ich ein prob ich hab keine ahnung von java und so und deswegen weiss ich nu net wie ich das anpassen kann

mmm:

Bei dem was ich gepostet hab steht im QT folgendes (ziemlich weit unten):

Code:
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="20">
    <tr>
        <td align="center">
	<a href="#" onMouseOver="drs('einfache Hilfe rechts.'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;">Hilfe rechts</a><br><br>
        <a href="#" onMouseOver="dls('einfache Hilfe links'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;">Hilfe links</a><br><br>
        <a href="#" onMouseOver="drc('hier der Text rechts ','hier das Thema rechts!'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;">Thema mit Text rechts</a><br><br>
        <a href="#" onMouseOver="dlc('hier der Text links ','hier das Thema links !'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;">Thema mit Text links</a><br><br>
        <a href="#" onClick="src('hier der Text rechts','mit Schließfuntion'); return false;" onMouseOver="drs('klick bitte an !'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;">mit Klickfunktion  rechts</a><br><br>
        <a href="#" onClick="slc('hier der Text links.','mit Schließfuntion'); return false;" onMouseOver="dls('klick bitte an !'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;">mit Klickfunktion  links</a><br><br>
        <br>              
        </font>
        </td>
    </tr>
</table>

da musste doch nur gucken welche ARt Du haben willst und dann änderst Du den Text ab.

Die Farben kannste oben im QT verändern.... einfach testen....

jo das hab ich nu auch gefunden nu such ich die farben aber das find ich schon noch

na super nu hab ich das eingebaut aber dann kommt ein scriptfehler, habe nix verändert nur die tooltips die ich net brauch gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
zeig ma nen Link zu deiner Seite

edit:

die Farben sind hier:
Code:
if (typeof fcolor == 'undefined') { var fcolor = "#CCCCFF";}
if (typeof backcolor == 'undefined') { var backcolor = "#333399";}
if (typeof textcolor == 'undefined') { var textcolor = "#000000";}
if (typeof capcolor == 'undefined') { var capcolor = "#FFFFFF";}
if (typeof closecolor == 'undefined') { var closecolor = "#9999FF";}

jaja so sind die farben nur ich kenn die namen von den farben die ich haben will und wo genau welchehinkommt html net, aber es formt sich schon, abgesehen von den farben
und ich weiss net wie ich in dem kasten nu ne neue zeile anfange
siehe http://itds.fateback.com/tooltips.htm da wo das ; soll neue zeile beginnen

Also so sieht das nu aus :
<a href="#" onMouseOver="drc('Location:---; Name:','< ]!td$[ScaR >'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;">
<font size="4">ScaR</font></a></b></td>

soll ich dann einfach hier 'Location:---/n Name:' das /n hinsetzten ?
dann kommt nähmlich wieder ein fehler

bastel den Kopf deiner Tabelle (das im 5 Post von oben) so:
Code:
<table width="100%" [b] border=2 bordercolor=#FF0000 style=border-collapse:collapse [/b] cellspacing="0" cellpadding="20">
    <tr>
        <td align="center" bgcolor="#FF0000"><font color=#000000">deine überschrift</font></td>

geht das mit dem <br> denn? also so:

Code:
<a href="#" onMouseOver="drc('Location:---; <br> Name:','< ]!td$[ScaR >'); return true;" onMouseOut="nd(); return true;"> 
<font size="4">ScaR</font></a></b></td>

ok funzt soweit alles vielen dank für deine Hilfe
geiles Forum !!!
war in ein paar andren wo mir immer noch keiner geantwortet hat
THX

Zurück
Oben