style-guide!
Lounge-Member
Hi zusammen,
sitze hier seit ein paar Stunden und versuche, ein wechselndes Popup (das funktioniert schon wunderbar
) beim verlassen der Domain hinzubiegen mit JavaScript. Google und andere Suchmaschinen qualmen schon so häufen sich meine anfrage, aber ich finde nix gescheites zum Thema. Meine Lektüre ist auch schon ausgefranzt vom ganzen gebläter und gewühle, vielleicht weiss jemand von euch des Rätsels Lösung oder kann einfach sagen (und belegen) Geht nicht.
Was ich vorhabe:
Im Body steht onunload, damit eine funktion beim verlassen der Seite ausgeführt wird. Klappt auch alles bestens, auch ein popup kann ich einbringen, aber das soll nur erscheinen, wenn jemand meine Web-Seiten komplett verlässt!
Logik stelle ich mir so vor:
verlassen der Seite -> funktion ExitWindow
function ExitWindow:
definierter Wert (IP oder Hostname != ziel ->mach fenster auf, andernfalls ende.
Ideen? Danke!
s-g!
sitze hier seit ein paar Stunden und versuche, ein wechselndes Popup (das funktioniert schon wunderbar
Was ich vorhabe:
Im Body steht onunload, damit eine funktion beim verlassen der Seite ausgeführt wird. Klappt auch alles bestens, auch ein popup kann ich einbringen, aber das soll nur erscheinen, wenn jemand meine Web-Seiten komplett verlässt!
Logik stelle ich mir so vor:
verlassen der Seite -> funktion ExitWindow
function ExitWindow:
definierter Wert (IP oder Hostname != ziel ->mach fenster auf, andernfalls ende.
Ideen? Danke!
s-g!