• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Popup aus scrollbarem Window

Regina

New member
Hallo,

Ich hab ein kleines JS/HTML-Problem:

Aus einem scrollbaren Fenster mit vielen kleinen Bildern öffne ich über JS Popups mit einer Vergrößerung des Bildes. Soweit klappt auch alles gut. Jedoch springt die gescrollte HTML-Datei, aus der ich die Popups öffne, dank href="#" immer zum Kopf der Seite, aber die html-Seite soll einfach genau an der Scrollposition stehen bleiben wie gehabt. Gibt es da eine Möglichkeit??

Danke und Ciao,
Regina

Das haut nicht hin... er meckert, das er keine Datei Namens "ulr" im Verzeichnis finden kann. Was soll "ulr" denn bewirken?

Hat noch jemand eine Idee?

Regina

Hallo!

Grinsemann meinte wohl url und dort mußt du deinen Link reinschreiben

Also:

<a href="DIESEN HINWEIS DURCH DEINEN LINK ERSETZEN" onclick="window.open(this.href,'...')">blablabla</a>

Hallo Comet,

Witzig, ich bin hier vielleicht ein Grünschnabel, aber sicher kein blutiger Anfänger!! Hast du meine Frage überhaupt gelesen??

Nix für ungut,
Regina

Hallo Regina!

Ich hab deine Frage gelesen und Grinsemann hat sie auch beantwortet und dann wollte ich dir zeigen was das mit dem ulr auf sich hat, also nochmal. Dort wo jetzt der rote Text drinnen steht schreibst du den Link zum Bild hin und dann postest halt nochmal, OK?

href="javascript:void (0);"

sollte den Trick tun.... (zusätzlich zum window.open.....

Zurück
Oben