• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Pop-up killer

Joey

New member
hallo leute!
also der betreff sagt schon alles. ich brauche einen pop-up
killer, der so nach 5 sekunden oder kürzer die eingeblendete werbung schliesst. ich hab ma sowas gesehen, weis aber nicht mehr wie man sowas schreibt, oder wo man sowas bekommen kann. ich hoffe einer von euch kann mir entweder das script aufschreiben, oder mir sagen, wo sowas zu holen ist. :) :)

<ironie>
frag doch mal den provider, ob er dir so ein script gibt.
vielleicht hat er ja gar nix dagegen, dass du ihm die einzige möglichkeit, die er hat, um mit dem kostenlosen hosting geld zu verdienen, wegnimmst.
</ironie>

mensch, denk mal nach!

ciao,
mo

schon ver-/gesucht!

danke erstma, dass jemand geantwortet hat.
aber also ob ich da nicht schon nachgefragt hätte.
war mir ja schon vorher klar, dass die was dagegen haben.
aber für pop-up fenster von tripod gibt's sowas. wenn ich mich damit wenigstens ein bischen auskennen würde, hätt ich euch dass hier mal hingeklebt. ich kenn mich mit den befehlen halt nicht so aus, bitte korrigiert mich wenn's falsch ist, aber ich glaube, in dem script müsste sowas wie folgendes halt nur in programmiersprache vorkommen:

close pop-up window after 5 seconds

naja, vielleicht weiss ja jemand die lösung :) :)

beispiel

also hab grad' so'n pop-up killer für pop-ups von tripod gefunden ich klebs unten mal dran:
-------------------

<script>
<!--
[schnipp blödsinn gelöscht by moe]
// -->
</script>

------------------------

kann man sowas auch für andere anbieter "umschreiben"?

[Edited by Michael on 14-02-2001 at 12:13]

anscheinend hast du NICHT nachgedacht. dir ist schon klar, dass sowas illegal ist und du dich damit strafbar machst?

ciao,
mo

o.k. danke

also danke für den hinweis! ich hatte keine ahnung, dass sowas strafbar ist. mir hatten so ein paar leute gesagt das wäre schon in ordnung, da die fenster ja kurzzeitig offen wären. o.k. ich höre dann mal auf euch, danke für den hinweis! :) :) :)

Zurück
Oben