Hey!
Ich habe immer nur Befehle wie navigator.plugins, oder navigator.mimetypes... die darauf ausgelegt sind herauszufinden, ob Netscape ein Dateiformat unterstützt oder nicht. Gibt es so etwas in der Art auch beim MS IE. Ich habe nämlich auf der Basis der oberen Befehle eine DetectPlugin.htm Seite erstellt, die bei Netscape, jedoch nicht beim IE funktioniert. Die Seite sagt mir dort nur, das kein Plugin und MimeType für ein bestimmtes Dateiformat installiert ist. Wie finde ich heraus, ob IE auch ein bestimmtes Dateiformat unterstützt, oder nicht.
Wie ist das mit dem Plugin-Konzept unter IE.
Kennt jemand ein sicheres Flash Detection Script, oder weiss jemand nach welchen Muster ich gehen muss.
Muss das Script nach dem Muster gehen...
1) Wenn nicht IE dann...
2) Navigator.plugin....für Netscape
3) Navigator.Mimetype ... für Netscape
4) Falls alles erfolgreich, dann Flash Movie aufrufen
ansonsten Herunterladen der Flash Players
5) falls IE Movie aufrufen
Vielen Dank!!
Ich habe immer nur Befehle wie navigator.plugins, oder navigator.mimetypes... die darauf ausgelegt sind herauszufinden, ob Netscape ein Dateiformat unterstützt oder nicht. Gibt es so etwas in der Art auch beim MS IE. Ich habe nämlich auf der Basis der oberen Befehle eine DetectPlugin.htm Seite erstellt, die bei Netscape, jedoch nicht beim IE funktioniert. Die Seite sagt mir dort nur, das kein Plugin und MimeType für ein bestimmtes Dateiformat installiert ist. Wie finde ich heraus, ob IE auch ein bestimmtes Dateiformat unterstützt, oder nicht.
Wie ist das mit dem Plugin-Konzept unter IE.
Kennt jemand ein sicheres Flash Detection Script, oder weiss jemand nach welchen Muster ich gehen muss.
Muss das Script nach dem Muster gehen...
1) Wenn nicht IE dann...
2) Navigator.plugin....für Netscape
3) Navigator.Mimetype ... für Netscape
4) Falls alles erfolgreich, dann Flash Movie aufrufen
ansonsten Herunterladen der Flash Players
5) falls IE Movie aufrufen
Vielen Dank!!