• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

please test

huersch

New member
Habe auch entlich mal eine page fertig und frage imch gerade an wen ich diese schicken kann weil sie einen allroundcheck braucht :>
an wen kann ich die ca. 900kb schicken?

bitte um antwort
cYa 'n mfG huersch

huersch schrieb:
Habe auch entlich mal eine page fertig und frage imch gerade an wen ich diese schicken kann weil sie einen allroundcheck braucht :>
an wen kann ich die ca. 900kb schicken?

bitte um antwort
cYa 'n mfG huersch

Ja stell sie doch mal online das ist wohl weitaus besser.

:>
bin im praktikum und baue die page für den betrieb und kann die noch net hochladen da sie noch net fertig is :/
giebs kein programm oder sowas das die kopatibilität testet?

huersch

Hehe es wurde jetzt so viel geschrieben über die Page, dass es mich langsam wunder nimmt, wie sie nun aussieht.. :D *bildHer*

huersch schrieb:
:>
bin im praktikum und baue die page für den betrieb und kann die noch net hochladen da sie noch net fertig is :/
giebs kein programm oder sowas das die kopatibilität testet?

huersch

Wieso testest du sie nicht offline. Ich versteh das ganze nicht.

Ist schon sinnvoll, wenn andere die Seite auch testen. Ich übersehe manchmal Fehler, weil ich nach 500 Besuchen keine Lust mehr habe, mir die Seite genau anzuschauen...

Stimmt.. Oder man kennt den Fehler, hat aber nach x versuchen keine Lust mehr daran rum zu feilen.. Dann kann man ja schauen, ob es die anderen User merken oder nicht.. :p

oh ich hab grad Lust was zu checken. Schick mal an binenkorb at freenet punkt de

Wir könnten die ja in einem Passwortgeschützen Bereich testen, dann sieht die Keiner ausser den Testern.

Fänd ich eh mal ganz gut für den Sitecheck, weil die Kunden finden das nicht so toll, wenn sie an erster Stelle in der Suchmaschine ne Diskussion über ihre noch nicht fertige Site finden.

Zuletzt bearbeitet:
erwartet nicht zu viel und das einzige was hochgeladen werden müsste wären 3 *.html datein 2 *.gif und eine *.js datei

bine ich habs dir geschickt es ist als *.rar gepackt und keine angst vor dem namen (broetchen2k) ;)

Zurück
Oben