Pixelflash

Urmel

New member
Wie kann ich flash dazu bringen alles ganz pixelig darzustellen, diesen Effekt habe ich jetzt schon auf einigen Seiten gesehen, weiß aber nicht wie man das machen soll (möglichst ohne die Qualität runter zu stellen). Ansonsten lassen sich in Flash klare Linien ja nur sehr schwer darstellen

also wie dat gehn soll frag ich mich ich den die haben einfach einzelbilder geladen.......z.b. mit photoshop mit den mosaik effekt
kann man bilder pixlig darstellen lassen........also ich würde es dann so machen, sagen wir 15 bilder wo ich die pixel göße immer weiter vergößert........

ich hab das mal schnell gemacht.....
leider halt nur als gif ani exportiert geht ja nicht anders mit dem uploaden hier.......

Anhänge

• pixel.gif
    pixel.gif
    82,1 KB · Aufrufe: 31
Nein, so meinte ich das nicht. Ich möchte z.B. eine normale flash-linie zeichnen ohne das sie weichgezeichnet wird

dann solltest du diese auf haarlinie stellen, dann zeigt er sie immer als 1px stärke an. und es gibt jetzt in mx diese funktion an pixel ausrichten. das sollte ein schritt in die richtige richtung sein. vielleicht....

achso du willst ne linie pixlig haben....mmmmm....naja....also das von antiheld hab ich probiert und geht nich also ich weis nicht wie das sich da ne linie pixlig stellen soll.....also ich hab nichts gesehn.....ach mit anti alias geht das auch nicht, ich denk mal....so blöd es kling die haben die irgendwo anders gemacht......vieleicht in paint, paint macht das ganz gut vieleicht ham se den backgroung in paint gebastelt und dann importiert....kein blassen.....

Zuletzt bearbeitet:
mmmm.....ja das kommt davon wenn man auf arbeit sitzt und nicht möchte das der chef das peilt da schreibt man ein stück schneller......*gg*:D

Nein, anscheinend muss man die Linien per Hand genau ausrichten und ggf. niedrige Qualität einschalten

Also, ich hab das jetzt auch einfach mit nem Bild gemacht und dann einfach in den Eigenschaften weichzeichnen ausgeschaltet

na super kannst du es mal dann als screenshot posten...wenn es fertig ist oder als link zu der seite wo es drauf ist??

Zurück
Oben