• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

phpnuke

nun gut.. inzwischen postnuke installiert und durchprobiert

nach anfänglichen 0 problemen nach modulaktivierung nun aber folgende fehlermeldung beim aufrufen der "index.php"

Warning: Failed opening 'modules/News/funcs.php' for inclusion (include_path='') in c:\apache\php\postnuke\html\mainfile2.php on line 538

Warning: Failed opening 'modules/News/index.php' for inclusion (include_path='') in c:\apache\php\postnuke\html\modules.php on line 41

HILFE !!

:(

alleinunterhalter die 3.

soo, php nuke (!) aufm rechner.

nach create an account eingaben erscheint bei mir nach dem letzten "fertigstellen" schlicht und einfach "_ERROR" !

hat da jemand einen ansatz ?!

musste die sql layer php vorher schon wegen entsprechender fehlermeldung korrigieren´, irgendwie groß und kleinschreibung, da mein sql verzeichnis "mysql" und nich "MySQL" heißt ... kann das in diese richtung gehen ?!?

jetzt aber wirklich .. hilfe !

Gross und Kleischreibung solltest du beachten bei Variablennamen oder Verzeichnisnamen (insbesonders unter Linux Systemen).

Mehr kann ich Dir zu PhPNuke derzeit nicht sagen, hast du evtl. irgendwo schon was verändert?

Zurück
Oben