• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

phpmyadmin - DB Dumb wieder einlesen

style-guide!

Lounge-Member
Hi zusammen,

wahrscheinlich wieder nur eine Kleinigkeit, die ich übersehen, aber vielleicht weiss jemand von euch Rat:

Hab von meinem Webserver einen kompletten Dumb der DB gemacht, einmal mit insert Statements, einmal ohne.

Nun will ich das lokal in die mysql packen, aber ausser warten kommt irgenwie nix. Muss dabei sagen, das das eine file 130 MB gross geworden ist und das mit kompletten insert Statements 250 MB gross geworden ist.

Version von phpmyadmin ist 2.2.3 bzw. 2.2.

Wenn das nicht geht, wie kriege ich am einfachsten und schnellsten die online DB als Kopie auf meine lokale mysql :confused:
 
also wenn der phpMyAdmin versagt (aber vielleicht hast Du auch nicht lange genug gewartet ??), dann kannst Du es auch über die Konsole machen:

mysql.exe datenbankname < dbdump.sql

(password und Login sind noch zu ergänzen....)
 
Ooch, ich dachte eine Stunde sollte wohl reichen :D :D, zumindest zeigte der Browser fertig an ;).

Aber danke für den Tipp, werde das gleich mal ausprobieren!
 
Zurück
Oben