• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

PHP Programmierer für Community

KoenigsAdler

New member
Ich suche 1-2 php Programmierer, die in meiner Community einiges neu machen oder korrigieren sowie Bugs entfernen.
Honorar - lasst uns darüber sprechen, mach ich nicht öffentlich

* Der Poster muss klar formulieren, was er sucht oder anbietet.
-> es ist doch eindeutig, was gesucht wird.

* Für Anbieter: Freelancer oder Festanstellung, Projektbeschreibung, Bedingungen, Zeitumfang, ...
-> php Kentnisse, Referenzen, freie Zeiteinteilung, das ganze Jahr je nach Modul- und Projektentwicklung

* Der Poster hat eine identifizierbare eMail und/oder Tel/Adresse anzugeben. Anonyme eMail-Adressen, wie: 1000euramtag@hotmail.com sind nicht erlaubt.
-> siehe mein Profil ansonsten m.brotzler@web.de

* Seitens anderer Foren-Benutzer ist keine Antwort auf ein Thema möglich, weshalb ein Beitrag ohne Kontaktangaben KEINEN Sinn macht.
-> ??

* Es werden KEINE Preise bzw. Entlohnung in der Ausschreibung genannt.
-> habe ich auch nicht

* Der Poster muss Rückmeldung geben, wenn der Job vergeben ist oder die Suche nicht mehr aktuell ist.
-> Die Suche ist noch aktuell

* KEINE Blankovorstellungen von Firmen oder Dienstleistern! Nur projektbezogene Angebote.
-> Ist Projektbezogen - Lifedate - Sofort-Kontakt - Freizeit & Event Community - Die große Gemeinschaft - Kontaktmärkte, Kontaktanzeigen und viel mehr... - Single Community mit 10.000 Frauen und Männern, Besand: 4 Jahre

* KEINE Jobgesuche. Diese werden kommentarlos gelöscht!
-> ist es auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt kann man mir übers Profil Emails senden, habs eingeschaltet, aber bitte keinen SPAM, Geldverdien Seiten und sonst einen Quatsch :grin:

Über dieses Forum habe ich jetzt einen Programmierer gefunden.
Er hat eine 2 monatige Probe Laufzeit und wenn alles bingo ist erhält er die langfristige Einstellung

Zurück
Oben