Hallo
Hier ein Teil von meinem php code:
Die meisten bilder werden richtig hochgeladen und umgewandelt (größe) aber manche Bilder werden bei der umwandlung komplett schwarz und ich erhalte diesen error:
Dies passiert ungefähr bei jedem 7. Bild. Wenn ich genau dieses Bilder nochmal hochladen bekomme ich den gleichen Fehler wieder.
Auf meinem Computer selber jedoch kann ich die Bilder problemlos anschauen... wo liegt also der fehler?
Danke schon mal
Hier ein Teil von meinem php code:
PHP:
if($size[2]==2) {
// JPG
$altesBild=ImageCreateFromJPEG("$PicPathIn"."$bild");
$neuesBild=imagecreatetruecolor($neueBreite,$neueHoehe);
imageantialias($neuesBild, true);
ImageCopyResampled($neuesBild,$altesBild,0,0,0,0,
$neueBreite,$neueHoehe,$breite,$hoehe);
ImageJPEG($neuesBild,"$PicPathOut"."TN"."$bild", 100);
imageDestroy($neuesBild);
imageDestroy($altesBild);
}
Die meisten bilder werden richtig hochgeladen und umgewandelt (größe) aber manche Bilder werden bei der umwandlung komplett schwarz und ich erhalte diesen error:
Code:
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: gd-jpeg, libjpeg: recoverable error: Corrupt JPEG data: premature end of data segment in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zsoerenm/includes/steckbriefdaten_eintragen.php on line 578
Warning: imagecreatefromjpeg() [function.imagecreatefromjpeg]: 'images/tmp/datei_12130245801.jpg' is not a valid JPEG file in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zsoerenm/includes/steckbriefdaten_eintragen.php on line 578
Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zsoerenm/includes/steckbriefdaten_eintragen.php on line 582
Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/zsoerenm/includes/steckbriefdaten_eintragen.php on line 585
Dies passiert ungefähr bei jedem 7. Bild. Wenn ich genau dieses Bilder nochmal hochladen bekomme ich den gleichen Fehler wieder.
Auf meinem Computer selber jedoch kann ich die Bilder problemlos anschauen... wo liegt also der fehler?
Danke schon mal