• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

[php]-Folder-Explorer Performance

daemon393

New member
Hallo Zusammen,

um es kurz zu beschreiben, ich arbeite an einer DB gestützten Rechte-Verwaltung für einen Web-Server (Pfade werden Gruppen/Usern zugeordnet).

Wenn ich nun einen neuen Pfad in der DB anlegen möchte, möchte ich, dass der jeweilige Admin diesen über eine Art Explorer auswählen kann.

Der Explorer war eigentlich kein Problem, nur dauert der Seitenaufbau im Root-Verzeichnis etwa 10 - 15 Sekunden(Funktion ruft sich rekursiv auf und baut einen Verzeichnisbaum auf) .
Da ich dazu aktuell keine bessere Lösung gefunden habe, setze ich das ausgewählte Verzeichnis auf root und lasse mir den Baum ab Unterverzeichnis neu aufbauen.

Möchte ich nun aber wieder zurück zum root-Verzeichnis, müsste ich wieder 10 -15 Sekunden warten.

Gibt es eine Möglichkeit die root-seite beim cleint zu speichern und aufzurufen? Somit müsste ich nur 1x warten.
Vielleicht hat jemand ja auch einen anderen Vorschlag? Bin für jede Hilfe dankbar...

Gruß
-------EDIT-------------------------------------------------------------------------------------

Hat sich eledigt -> Problem ist nicht mein Script, sondern ein temporärer Ordner mit weit über 120k Files.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben