• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

PHP-Domain

kasimir83

Lounge-Member
Ich habe gerade festgestellt, dass die Strato php Unterstützung erst ab dem sauteren Powerweb (min 19.90/Monat)gibt.

Wo finde ich Webspace mit PHP, MySQL & Co, um einige Scripte Auszulagern? Brauch nicht groß sein, halt nur auslagern...

nö wenn man nur auslagert kommt keine werbung

mache ich ja auch so
alle bilder und photos sind auf tripod server a, meine html auf server b und die php auf server c :D

nana, kommt drauf an wie dus machst. wenn der script eine ausgabe hat, dann wird werbung eingeblendet.

ich will ja nicht polizist spielen, aber in der agb von tripod ist das auslagern von files / bildern streng verboten.

[sorry ich mach das nur um mo ein wenig zu beeindrucken :p]

Berndeutsch:

Mäh??

Übersetzung ins Schriftdeutsch:

Wie bitte, ich habe den Sinn/Inhalt deines Postings schlecht - gar nicht verstanden? :D

Auf Deutsch: Schleimscheißer!

:D

@ all: Hat niemand verlangt, dass es kostenlos ist, im Gegenteil es muss hauptsächlich erstmal werbefrei sein, soll aber entschieden weniger als 20 € im Monat kosten.

Julien schrieb:

Mäh??

Übersetzung ins Schriftdeutsch:

Wie bitte, ich habe den Sinn/Inhalt deines Postings schlecht - gar nicht verstanden? :D
jetzt weiß ich endlich was die Schafe immer zu sagen versuchen.... das nächste mal schicke ich die einfach nach Bern, das muß ein Paradies für Schafe sein :D:D:D

Apropos Strato... waren das nicht die, die mal so eben 2500 Datenbanken ihrer Premium Kunden frittiert haben?? http://heise.de/newsticker/data/hob-16.04.03-000/

Ähh...10 Gigs? Also das liegt glaube weit über dem was ich brauche.
Allerdings fehlt MySQL, brauche also das Paket zu 9.79€.

Gibt's bei Linux Servern irgendwas zu beachten?

Könntet Ihr bitte mal aufhören über die Eidgenossen zu lästern? Ich habe immerhin selbst dort einige Jahre gewohnt und fühle mich schon fast als Helvetier. (Gehört der Tessin eigentlich noch zu CH oder schon zu I??? :D )

Danke ;)

Das Tessin gehört sprachlich gesehen zu Italien... :) Aber naja, ich mag die dort nicht so, aber ich bin nicht rassistisch, also nur rein mit den Tessinern in die Schweiz... :)

geh doch zu kontent.de
ich weis nicht ich hab in der letzten zeit etwas verglichen, aber ein ausgeglicheneres angebot hab ich noch nicht gefunden, viel bieten viel webspace an, welchen man, wenn man wirklich nicht über viel hat kaum ganz genutzt wird, manche bieten unbegrenzte subdoamin anzahl an....wozu? also warum unbegrenzt.....
mache übernehmen glatt den ganzen traffic und hab versteckte kosten.....

bei konten bekomme ich php / mysql / cgi / 50 mb space für 3 euro pro monat, mit 6000 mb traffic (5,58 GB) und 1 datenbank mit 5 mb und die must du erst mal voll bekommen.

das gute bei konten ist nun mal das man wirklich nur das kaufen kann was man auch wirklich nur brauch, entweder nur nen domain für 0,50 cent oder nur webspace für 3 euro oder wie ich letztens nen umleitungsmodul.

im ganzen bezahle ich jetzt pro jahr für alles was ich hab (2 domains,webspace,umleitungsmodul) gerade mal 60 euro.

ich find das echt nen gutes angebot....

Nach anfänglichen Schwierigkeiten läufts jetzt einwandfrei mit:

www.yourwebstart.de
Profi-Paket
4,99€ pro Monat für 2 Domains, 50MB, 50 Email, PHP, mySQL, Confixx, unlimitierter Traffic

versteckte Kosten:
Email-Support kostenlos
0180 Helpline
0190 Hotline (24h)

Linuxserver? Kein Problem, meines Wissens ist die LAMP-Installation (Linux, Apache, mySQL, PHP) die meist genutzte der Welt.

HTH Guido

Zuletzt bearbeitet:
Oder hosteurope.de
250 MB Webspace
15 GB Traffic

PHP4
MySQL

und noch mehr. Bin am überlegen, ob ich dahin wechsel (derzeit bei Puretec)

Zurück
Oben