Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das ist der komplette code, so wird er in der datei stehn, natürlich als string. und am ende des skripts hol ich mir mit curl den decoder von einem anderen server
und welchen mehrvorteil erhoffst du dir davon, dass du ihn von einem anderen server holst? Die Url sehe ich in deinen verschlüsselten scripten, da du dies jaim klartext laden musst. Ist nen teufelskreis, merkst du es?
Dann könntest du auch einfach ein Klartext-php nehmen und eine Prüfsumme aus dieser Datei errechnen und mit einer hinterlegten Prüfsumme auf deinem anderen Server vergleichen. Und wenn diese wegen einer Bearbeitung nicht mehr stimmt schlägt dein Prüfscript Alarm und du kannst darauf reagieren...
oder einfach dem user die schreibenrechte für diese dateien entziehen? die dateien ausserhalb des root des users ablegen? sowas löst man durch Serverkonfiguration und nicht durch das verschleiern von dateien.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.