Photoshop tutorials

Elvis67

New member
Hallo JSWelt Macher,

Ich schätze eure Arbeit sehr, und auch die Javascripts sind durch die Bank nützlich und brauchbar. Besonders mag ich die Möglichkeit, die Scripte entsprechend zu kommentieren.
Eure Photoshop-Tutorials jedoch finde ich, nun ja, sagen wir mal etwas schwach. Ich finde, daß die Tips, die ihr in dieser Section auf Lager habt, bestenfalls basic sind. Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, daß ihr zwei völlig verschiedene Zielgruppen ansprecht.

So, das mußte ich mal loswerden. Ansonsten - Macht weiter so.
Liebe Grüße

André

nunja, wer sagt dass es nicht noch mehr Tuts werden???
ANsonsten weiss mo sicherlich mehr.

Nochn Vorschlag: DU könntest ja selber für die JS Welt einige PS Tuts machen!

Gar keine schlechte Idee. In welchem Format? Gibt's sowas wiw ein Template? Und - Worüber könnte ich den mal was machen? Könnte sehr spaßig werden.

hi,
ein template gibt´s nicht. aber ein prinzip ;) das siehst du ja beim einfachen drüberkucken über die tuts.
alles schön mit bildern erklären, viele einfach nachzuvollziehende schritte.
wäre super, wenn du (oder auch andere!) ein paar inhalte liefern würdest. die sachen baue ich gerne ein.
zum format: am besten wäre eine fertige html-seite.

bye,
mo

Also das was ich gerade mache =) Ich schreibe momentan verschiedene Tuts für Photoshop, weil ich ne eigene Tutorialpage aufbaue. Hehe, ich stell sie gerne als Leihgabe zur verfügung, wenn sie fertig sind =)

Zurück
Oben