• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Photoshop ist was für Warmduscher...

na ja, ist schon gut, für so ein Bild würd ja eh keiner Photoshop verwenden sondern ein Vector-Programm und das ist Paint ja auch, wenn es auch so ist, (zum Vergleich) als würd man auf immer und ewig mit Notepad schreiben.
Gedauert hat das ganze auf jeden Fall.

bine schrieb:
für so ein Bild würd ja eh keiner Photoshop verwenden sondern ein Vector-Programm und das ist Paint ja auch
Bin zwar kein Bildchen-Experte, aber für mich ist Paint was für Pixelschubser.

Was der Mensch dessen "Werk" Albu hier verlinkt hat damit hinbekommt finde ich mehr als bemerkenswert. :)

na ja, ist schon gut, für so ein Bild würd ja eh keiner Photoshop verwenden sondern ein Vector-Programm und das ist Paint ja auch

Es ist schon richtig, dass man lieber ein Vectorprogramm, wie z.B. inkscape, Freehand oder Illustrator, hernehmen sollte, um ein solches Ergebnis zu erzielen, aber Paint ist, wie pit-r schon sagte, ein Pixelbearbeitungsprogramm, und spielt damit in der selben Liga wie Photoshop, wenn auch in einer anderen Klasse, was die Leistung des Erstellers in Deinen Augen erhöhen dürfte, wo er doch ohne Vorlage und Hilfslinien arbeiten mußte, was nicht heißt, dass er nicht offline eine vorliegen gehabt haben dürfte, noch dass das Video nicht im Zeitraffer einen viel längeren Vorgang zusammenfasst, oder dass es unmöglich wäre ein solches Projekt bei geeignetem Können durchzuführen, zumal sämtliche angewandte Techniken in MSPaint verfügbar sind.

Die Leistung will ich gar nicht aberkennen. Ich reite ab jetzt auch lieber wieder mit dem Pferd zur Arbeit anstatt mit nem Auto zu fahren ;)

Zurück
Oben