Photoshop CS2 woanders installieren

stormwind

New member
ich habe voll das problem: sobald ich das setup von Photoshop CS2 starte, installiert der das programm sofort...
nix mit AGB oder Verzeichnisauswahl, direkt die leiste und der installiert das automatisch unter system:/Programme/Adobe/Photoshop CS2/

aber da is bei mir nich mehr so viel Platz, ich denke deswegen kam auch der Arbeitsvolumen-Fehler bei mir..
also dachte ich: neu installieren, aber woanders, dann müsste es gehn.

von wegen... :-/

hm - gecrackte versionen haben so ihre tücken =)

aber mal im Ernst:

das Problem ist mir nicht bekannt - was ich weiß ist, daß er 1,5GB für die Installation auf der Systempartition benötigt - unabhängig davon, WO PhotoShop installiert werden soll - die gibt er dann auch wieder frei

jaa, vlt liegt es auch daran, dass ich es nicht mit dem DVD-Setup installiert habe, weil ich kein dvd-laufwerk habe, sondern den ordner auf nem anderen rechner auf USB zu mir gebracht habe ^^
ich werd mich wohl doch mit PS 8 begnügen müssen ^^

stormwind schrieb:
jaa, vlt liegt es auch daran, dass ich es nicht mit dem DVD-Setup installiert habe, weil ich kein dvd-laufwerk habe, sondern den ordner auf nem anderen rechner auf USB zu mir gebracht habe ^^
Willst du uns verarschen?

stormwind schrieb:
ja nee - schon klar. weil's Photoshop CS² nur auf DVD gibt.

stormwind schrieb:
bei mir zu Hause schon....
dann begibst du dich zum Adobe-Händler deines Vertrauens und tauscht die Version gegen Vorlage des Zertifkates um. oder du schickst es an Adobe.

achja ... mann kann es sich übrigens ganz legal runterladen - auf der Adobe website =)

dein arbeitsvolumen fehler kommt weil photoshp standardmässig natürlich den virtuellen speicher auf C legt, wenn c voll dann fehlermeldung " konnte nicht weil arbeitsvolumen voll" mal bei Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Virtueller Arbeitsspeicher von C auf D; E ; F; oder was weiss ich ändern ;)

Zurück
Oben