jeko
Lounge-Member
Guten Morgen allerseits,
ich musste nach einem Rechnerumzug Programme teilweise neu installieren. Darunter fällt auch mein liebgewonnenes Photoshop 7.0 (für mehr ist kein Geld da). Die Installation ist geglückt und funktionieren tut's auch schon nur will Photoshop keine .png-Dateien öffnen
.
Weiss jemand Rat?
Grüsse
jeko
ich musste nach einem Rechnerumzug Programme teilweise neu installieren. Darunter fällt auch mein liebgewonnenes Photoshop 7.0 (für mehr ist kein Geld da). Die Installation ist geglückt und funktionieren tut's auch schon nur will Photoshop keine .png-Dateien öffnen
geschweige denn als .png abspeichern (Option erscheint nicht unter den Fileformaten im "Speichern Unter"-Dialog). Dass ich nicht alleine bin mit dem Problem zeigt mir die Suche mit Google und einschlägige Foren zum Thema. Doch leider stossen die Threadstarter jeweils immer wieder auf Unverständnis der dort ein- und ausgehenden User. Da dacht ich mich mal an euch zu wenden, dem Forum meines VertrauensKonnte das Dokument ... nicht öffnen, weil dieses Dokument nicht vom richtigen Typ ist.
Weiss jemand Rat?
Grüsse
jeko