• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Pflichtklick

bussdee

New member
Hi Freaks!
Ich habe mal eine Frage. Ich erstelle ab und zu mal Webpages für Bekannte und möchte auf deren Startseite meinen Banner platzieren. Man soll also erst auf meinen Banner klicken müssen, bevor man deren Seite besuchen kann. Kann mir einer sagen wie das geht? Habe sowas schon oft auf Warezpages gesehen. Da muß man dann immer erst für die Seite voten, bevor man in den Downloadbereich kommt.

Vielen Dank!

Auch wenn ich sowas scheiße finde

.colin sagt: Ich hab das mal ganz schnell wieder gelöscht, weil so was einfach nur scheisse ist und keiner das haben will.

kasimir83, nix gegen Dich, aber solche Sachen wollen wir nicht haben. ich hoffe Du verstehtst das. Mo hat so'n Script auch auf seiner seite, aber verschlüsselt und nur zu test und anschauungszwecken. Das kann sich aber keiner holen und benutzen.....

MFG .colin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Also ich find solche Mechanismen ziemlich Scheiße und sobald ich auf einen solchen Mechanismus treffe vergeht mir dasInteresse an der Page.
Ist nicht zu empfehlen ein solches System in irgendeine Page mitreinzunehmen.
Mit normalen Bannern auf der eigentlichen Seite kann man ja auch gut Werbung machen und das stört eigentlich die wenigsten Leute.

Das ist schon richtig und soll ja auch genau deßhalb da drauf!
Ich mache die Webpage ja nicht ganz umsonst, und so lange wie der Besitzer der Homepage die Vereinbarung nicht eingelöst hat soll das so sein, danach wird er komplett gelöscht!

Egal welche noblen Ziele Du mit dieser Aktion verfolgst, solche Skripte sind hier aus Prinzip nicht erwünscht (man könnte es auch Ehrenkodex nennen ;) ).

Wenn Du also so ein Skript haben willst, dann gibt es mehrere Möglichkeiten:
- Du liest Dir SelfHTML durch und schreibst es selber
- Du findest ein anderes Forum / Newsgroup / Website, wo man Dir das Skript gibt
- Du gehst auf Deine Warez Seiten (Du scheinst ja einige zu kennen) und klaust das Skript dort.... (welch Ironie, den Klauern ein Skript klauen :D:D:D)
- oder Du läßt es, denn schliesslich gibt es auch andere Möglichkeiten an sein Geld zu kommen...

Ich glaub es gibt hier haufenweise Leute, die wie ich auch Geld in ihre Webseiten stecken (domainkosten etc.) und NIX wiederbekommen. Es gibt nunmal sachen, die man macht weil man es gerne macht und die dann und wann auch mal Geld kosten (ich nenne so was Hobby).

Andere saufen sich die Birne zu (investieren Zeit und Geld) und haben nix davon, andere basteln sich ne Homepage (investieren Zeit und Geld) und haben dann ne schöne Seite. Die einen oder anderen machen beides und haben sogar noch andere, teurere Hobbies.

Ich bin für ein Werbefreies Web, ich selber hab auf meinen Seiten nur den einen oder anderen Link mit dem man zu nem onlineshop kommt und ich krieg dann 5% vom Verkaufspreis, wenn was verkauft wird. Leider hab ich in meinem Gästebuch auch noch Werbung, aber nicht mehr lange, wenn ich mir endlich neuen webspace hole (für Geld) oder meinen Rechner zu nem Server umbaue.

Jo ist ja ok! Dachte das sei ein Forum wo man Hilfe bekommt! Muß ja keiner hier post, per Email wäre es ja auch ok! Meine Page ist übrigends auch komplett werbefrei! Nur auf der Startseite sind diverse Banner, die eigentlich niemanden stören sollten!

Also vielen Dank nochmal...
...und tschüss!

Ok, passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Thema, aber deine Seite scheint auch nicht 100%ig legal zu sein. Das fängt bei der Aufmachung (besonders der Startseite) an und endet im Gästebuch mit Einträgen wie "Hey man!!! Ich hab deinen Coolen Wallhack gesaugt! Der ist voll Geil! Nur funzt der nicht bei CS 1.3 Hast du schon einen neuen??? Oder Schon bessere, die bei 1.3 Funzen???".

Illegale Inhalt unterstütze ich nicht!!!

Übrigens: Ich leide mit den Leuten, für die du HPs designst

Hier im Forum wird jedem geholfen, wenn einer helfen kann natürlich.

Wir haben dir hier und in diversen anderen Threads auch viele Nachteile zu dieser Vorgehensweise (Klickzwang) und natürlich die persönlichen Meinungen der jenigen die zu diesem Thema schon ihren Senf dazu gegeben haben (kannst ja mal in die Suchfunktion "Klickzwang" oder so eingeben) und dass ist doch ne Form von Hilfe.

Wenn Du mit nem anderen Thema Probleme hast oder mal den Rat oder die Meinung von anderen brauchst, dann würde ich mich und sicher auch andere sicher freuen, wenn wir dich hier im Forum wieder begrüssen dürfen.

Das mit dem Wallhack liegt daran, das auf dem Webspace mal eine Cheaterpage lag! Wie du sehen kannst gibt es auf meiner Page keine Cheats!!! Sage mir mal bitte was an meiner Seite illegal sein soll!
Und die BETA um die Page um die es geht ist www.national-service.de.vu die doch garnicht sooo schlecht geworden ist! Ist halt ne Firmenpage und nicht eine Seite mit 1000 Spielereien.

visit my Page: www.BussDee.de.vu

was soll auf ner Firmenseite denn n Pflichtklick??? Das ist doch noch bescheuerter als auf ner privaten Seite.

Asche auf mein Haupt,

Reue überkommt mich.

In Zukunft gucke ich mir die Seiten vielleicht doch mal an ehe ich Hilfe zur Illegalität gebge.

DBG: "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."

Zum Glück ist morgen Mittwoch, da kann ich mein Vorabi in Info verhauen, indem ich wieder Pascal mit Javascript vertausche.
Hach ja, tuet Buße.
:p :p :p

mm also 1. ist die Seite nicht sooo berauschend, aber egal, 2. wenn Du nen Vertrag mit denen hast, dass Du die Seite so machen sollst werden die dich schon bezahlen, sonst klagst Du das Geld eben ein oder so,.. ist doch ganz einfach.

@kasimir: is ja nicht so schlim :) Aber was ist n Vorabi??? Das mit Pascal und JS ist mir auch ab und zu passiert bzw. TurboPascal und C++ (weil ich das, als ich noch Informatik hatte nebenbei gelernt habe). Aber zum Glück haben wir dann mit Java angefangen, dass hat n paar mehr Ähnlichkeiten mit C++

Naja

@.Colin: Klausur unter Abiturbedingungen, sprich fünf Zeitstunden, schauder. So viel Kaffee fasst meine Thermoskanne gar nicht.

mmm das hatte ich vor 1 1/2 Monaten oder so,... jetzt ist bei mir das "richtige" ABI dran :) Morgen P3 (4 Stunden)

Nunja, das Argument scheint mir auch etwas fadenscheinig - Ihr seid ja ein Hilfeforum also müsst ihr mir helfen.

Hey, ich komm mit meinem Lehrer nicht klar - könnt ihr den mal ausm Verkehr ziehen - Nö machen wir nicht, is illegal - ach ich dachte das wär n Hilfeforum hier...

ABer egal!
Klickzwang gibts bei uns nicht, sonst aber alles - wie albu schon gesagt hat ist eine Art Codex.

Sieh halt zu dass du dich anders absichern kannst. Z.b. leite die Homepage derzeit nur auf deinen Webspace, so zum Testen. Auch wenn du sonen Banner machst sollte es für einen mit einigermaßen durchschnittlichen PC Kenntnissen möglich sein, diese Startpage mit Clickzwang zu löschen und dann eine andere Seite in die index.* umzubenennen :)

Eine Firma, mit einer .vu Adresse ist aber auch schon mehr als dubios....
Eine Visitenkarte bei einem gescheiten Provider kostet doch fast nix und man bekommt eine vernünftige Domain... *grübel*

Und wenn man vorher einen Vertrag mit der Firma macht, in dem die Leistungen genau beschrieben und abgegrenzt sind, dann kann man eine Firma Ruck Zuck verklagen, oder zumindest einen richterlichen Mahnbescheid erwirken, wenns ned zahlen.... da wird kein Klickzwang oder sonstwas erforderlich....

du sagst, deine page wäre absolut werbefrei?!?!? hab ich was mit den augen, oder sehe ich da mindestens 7 banner auf der startseite?

Irgendwie gibts hier nur Klugscheißer, kenn das sein?
Ich sagte schonmal das es die BETA ist und daher noch ricgtiger Webspace kommt! Außerdem sagte ich auch, das ich Werbung auf der Startseite habe, was ja Niemanden stören sollte.
Und ich dachte auch das das ein Hilfeforum für Scriptsachen ist. Wenn ich ins CS Forum gehe, dann bekomme ich auch in allen Sachen Hilfe was CS angeht! Aber anscheinend ist es hier wie in fast allen Foren. Eine Gruppe von kleinen Kindern unterhält sich über alles mögliche, aber man bekommt keine Hilfe.
Naja egal, habe nun ein Script aus einem vernünftigem Forum bekommen!

BYE!

Zurück
Oben