• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

PDF per PHP erstellen

Mike222

New member
Hi,

hat jemand eine Ahnung, wie ich es schaffen kann, per PHP eine PDF Datei erzeugen zu lassen ?

Das Prinzip ist klar, ich brauche die pdflib, die Bedienung ist auch klar.
Allerdings habe ich das Problem, das Puretec selbst im größten Paket keine pdflib eingebaut hat.......

Gibt es eine andere Möglichkeit, oder kennt jemand einen Provider, wo es geht ???

Danke für jeden Tipp........

Mike

besser spät als nie :)

Eine andere Möglichkeit gibt es definitiv nicht, aber du könntest es mal bei f2s.com versuchen, die haben vom Angebot her eigentlich qualitativen Webspace, aber die haben nicht die Bandbreite

frag mal die Jungs von www.web-relation.de, mit denen hab ich nur positive Erfahrungen gemacht!
Außerdem Webspace mit PHP PERL, MySQL und zudem noch ASP (Cobalt Server) für schlappe 15 Mark im Monat ist wirklich nicht vile... denke man da an Puretec und Strato!

Danke erst mal........

Aber ich hätte da mal noch eine Frage :
Und zwar habe ich mir die pdflib von www.pdflib.com besorgt. So weit so gut, aber dort wird immer ein Wasserzeichen über die ganze Seite erzeugt (www.pdflib.com). Sieht etwas unschön aus.......
Die Lizenz kostet $ 500 !!!

Also habe ich dort mal angerufen und mir wurde mitgeteilt, das dort eine werbefreie C++ Version (der Sourcecode) liegt die man nur noch compilieren müsste. Dort enthalten wäre auch ein Koffer mit den benötigten PHP4 Dateien, die man(n) nach dem compilieren kostenlos (!!!) und werbefrei (!!!) benutzen könnte.
Schade eigentlich, das ich mich mit C++ überhaupt nicht auskenne.........

Hat jemand ein bisschen Ahnung, oder weiß, wo ich die fertig compilierte, werbefreie Version bekomme ???
Oder kennt sich jemand aus und könnte mir die lib compilieren, ich denke für einen "Profi" dürfte das eine Sache von max. 5 Minuten sein.......

Please help......

Mike

Zurück
Oben