• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

PC's?

HILFE!!!!

New member
Hi
arbeitet in der Computerbranche oder macht ihr das alles als (unbezahltes;-)) Hobby? Ich meine, die Moderatoren wenden da ja verdammt viel Zeit für dieses wirklich geile Forum und auch die Site:)
(y)

*g*

Bin zwar etwas selten hier, und hatte bisher mehr Fragen als ANtworten, aber wo ich helfen kann, helf ich. Auch wenn ich nix Moderator =)

Michael, ich hoffe das gibt keinen NACK =)

höchstens einen tritt in den NACKen :D

wegen der moderator-frage: es hat sich seit es das forum gibt, noch nie einer darum beworben, mod zu werden. also kann die nachfrage net so gross sein.

bye,
mo

Hmmmm..........

Ich würde ja schon gerne Moderator machen, aber ich hab noch andere Verpflichtungen. =)

Und ich denke mal, auch ohne MODs läufts einigermassen gut =)

MfG

Michael B.

paah, ohne mods wär hier tote hose. anarchisten wie der wagi würden über arme DAUs herziehen, shadowsmaster würde fiese killerscripts mit zeitbombe coden und xxxoes würde seinen qwelltext so gut verstecken tun, dass er den pc mit dem er das gemacht hat, auch nimmer findet.

Nein nein

Mods brauchen wir ACK

Nur keine Admins*lol*

Keine ÜBERWACHUNG!!!
PEACE
Schluß mit dem Überwachungsstaat.!
MO=DAU ??? *ggg*

@mo das hättest du mir früher sagen müssen jetzt is er weg, ich weiß einfach nicht wo ich ihn versteckt habe! Jetzt inter-nette ich mit gedankenübertragung, das is kostenlos und man braucht keinen computer mehr!

Hey,

Wer schreibt hier "KillerScripts" :D
Ich schreib nur paar Kleinigkeiten in PHP (+MySQL) und JS. Mehr kann ich auch schon nicht mehr. Wann hab ich denn jemals ein "KillerScript" geposted?
Aber ist ne gute Idee, kann ich ja noch machen.

Zurück
Oben