• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Parteiisch ???

Konventionen (siehe Post) sinnvoll?

  • Ja

    Stimmen: 4 44,4%
  • Stimmen: 5 55,6%

  • Umfrageteilnehmer
    9

PHP-B-GINNA

New member
Also - ich finde es ja toll, dass man in seine Signatur zB ein Werbebanner einbinden kann - aber ich finde, man sollte da Grenzen setzen:

Aufgefallen ist mir das bei dem Banner von ".colin" -> werbung für die FDP.
Nun die FDP ist nun keine extreme Partei, und deswegen stört es mich nicht weiter - aber man bedenke, dass dort auch ganz andere Banner landen könnten (NDP, DVU etc.) - ich denke, so ein Forum sollte politisch neutral bleiben.

Ebenso könnten irgendwelche Leute diverse triple-X-banner platzieren - was auch ziemlich unschön wäre (denke ICH zumindest)

Sollte man da nicht eine gewisse Konvention finden?
zB: wenn Werbung, dann nur für die eigene Website, und dann auch nur, wenn der Inhalt:
- politisch neutral
- nicht extremistisch
- nicht hertzerisch
- nicht pronographisch
etc pp ist

oder wäre eine solche Konvention nicht tragbar?
 
hey, die FDP brauch doch jede Stimme :) Sonst wird mein Traum von 30 % FDP und 25% CDU nicht war :)

Neee, mal im ernst: ich hab mir echt nix dabei gedacht. Aber wenn ihr meint dass das besser wäre das zu löschen dann ist es weg (also ich will auch Eure Reaktion hören).
 
erm sorry aber diese diskussion hatten wir schonmal vor etwas längerer zeit. Damals hat mo die Banner in der Signatur abgeschaltet, weil ihn die Eigenwerbung für die Homepage nervte! (Und weils da sonen Trottel gab, der doch glatt in der Signatur n PHP Script laufen ließ, dass Daten von Usern auslas...)

Und das war auch nix, da gabs dann auch Beschwerden!
Ich sehe auch keinen Unterschied darin, für seine Homepage Werbung zu machen oder für eine andere, die man Favourisiert. Signaturen sind da um Aussagen über die Person zu treffen. DAs is .colin auch gelungen. Ich halte es für absolut sinlos Werbung für andere Sites zu verbieten.

Was wäre wenn .colin auf Grund eines Geschäftsauftrages an der FDP Homepage mitgearbeitet hätte?? Darf er dann auch ned Werbung für sein Werk machen. Also Bitte, Bürokratie in Deutschland schön und gut, aber die jungen sollten nicht noch bürokratischer werden als die alten!

Und rechtsradikalen Inhalt ect. kann es auch auf privaten Seiten geben.

@ .colin: FDP rult! ROT-GELB meine Traumkombi :)
 
ich seh das ganz pragmatisch: in der sig is alles erlaubt, was mir passt :D
i.d.r. ist das dann nicht: werbung für konkurrenzsites oder links auf bedenkliche/illegale seiten.
guido for tv-duell!
bye,
mo
 
ok, abgesegnet ist das ja jetzt :) also bleibt es bis zum 22.9. :)

@ wagi: rot - gelb wird wohl nie zusatnde kommen dass wäre wie rot - schwarz eine Koalition des stillstandes die Interessen sind einfach zu verschieden bzw. die Wege die üblichen Interessen (Steuern runter, Jobs rauf) durchzusetzen.

@mo jo gibt es irgendwo ne Petiton pro Guido? :)
 
das wär noch ne idee. ne aktion. guido for battle! machen wir ne unterschriftenliste. das script hab ich noch (der "anwendungsgrund" jährt sich in ein paar tagen zum ersten mal..).

bye,
mo
 
also weils erlaubt ist die FDP zu referenzieren, wenn man deren Homepage mitgestaltet hat (*zuwagirüberschiel*), hab ich jetz mal meine Signatur geändert :D:D:D:D
 
ich hab die nicht mitgestaltet ich will nur dass die an die Regierung kommen und dazu ist mir nix zu schade.... :)
 
wo wir schon bei politiksch**** sind. kann mir jemand das bild deuten:
con_060001_bild7.jpg

ich schnall das nicht.... ist original von stoiber.de was will er uns damit sagen???
 
@ Albu: jo, des war n versteckter gag, ne *lol*
@ colin: müssten sich halt zusammenraufen. Außerdem sind die verschiedenen INteressen nicht soo verschieden wie geschildert. Ich sehs nur realistisch: Ich möchte den Stoiber, den Pseudo-BAyern nicht an der Macht haben, Rot-Grün ist sehr unwahrscheinlich dass die nochmal Regierung werden, die FDP schaffts alleine auch ned --> Rot-Gelb
Außerdem hat sich bisher die FDP auch noch in alle Seiten gewunden, wie gesagt liberal is einfacher sich ner Partei anzuschließen, da sie ja in der Mitte stehen, ansonsten wärn se ja rechts - so wie die CDU oder schlimmer die CSU :)
Naja, die Ziele in der Bildungspolitik sind gleich, in der Umweltpolitik wollen die Gelben bei Atomenergie bleiben und die Grünen haben ja in dieser Legislaturperiode nur geschafft dass Atomenergie bis zum Jahre 2021 oder so eingeschränkt / abgeschafft wird, wenn die dann mal weg sind habt die SPD auch nichts mehr dagegen. Ansonsten will die FDP ja den Bürokratie abschaffen damit werden GElder frei und alles was im Staat usw nimmer gebraucht wird wird einfach rausgeschmissen. Ich denk da hat die SPD auch nix dagegen, wenn alle ausgedienten Politiker mal ihr Ende finden ;)
Nunja ich seh die SPD als sozial und menschlich am stärksten vertretene Partei an, die FDP könnte dann ja in der Wirtschaft helfen dass es wieder auf vordermann kommt. Müssten sich halt absprechen, aber das macht ja die Demokratie aus!
Man müsste halt die geeignete mitte zwischen sozialen LEistungen und wirtschaftliche Stärke finden, und da denk ich sind wir bei Rot-Gelb gut dabei. Übrigens sehe ich die FDP wesentlicher sozialer an als CDU CSU oder PDS, also bevors ne große Koalition gibt doch lieber Rot-Gelb

Ich will ne Pro-Guido Seite. Albu du hast doch da bestimmt Kontakte :)

Und ne FUCK STOIBER Seite!
 
@wagi: hmm mal schauen.... die "Großen" von der Partei kenn ich auch ned, lediglich die Jungs vom Spendenfond 18|2002
 

Anhänge

  • zuwanderung.jpg
    zuwanderung.jpg
    92,2 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben