PHP-B-GINNA
New member
Also - ich finde es ja toll, dass man in seine Signatur zB ein Werbebanner einbinden kann - aber ich finde, man sollte da Grenzen setzen:
Aufgefallen ist mir das bei dem Banner von ".colin" -> werbung für die FDP.
Nun die FDP ist nun keine extreme Partei, und deswegen stört es mich nicht weiter - aber man bedenke, dass dort auch ganz andere Banner landen könnten (NDP, DVU etc.) - ich denke, so ein Forum sollte politisch neutral bleiben.
Ebenso könnten irgendwelche Leute diverse triple-X-banner platzieren - was auch ziemlich unschön wäre (denke ICH zumindest)
Sollte man da nicht eine gewisse Konvention finden?
zB: wenn Werbung, dann nur für die eigene Website, und dann auch nur, wenn der Inhalt:
- politisch neutral
- nicht extremistisch
- nicht hertzerisch
- nicht pronographisch
etc pp ist
oder wäre eine solche Konvention nicht tragbar?
Aufgefallen ist mir das bei dem Banner von ".colin" -> werbung für die FDP.
Nun die FDP ist nun keine extreme Partei, und deswegen stört es mich nicht weiter - aber man bedenke, dass dort auch ganz andere Banner landen könnten (NDP, DVU etc.) - ich denke, so ein Forum sollte politisch neutral bleiben.
Ebenso könnten irgendwelche Leute diverse triple-X-banner platzieren - was auch ziemlich unschön wäre (denke ICH zumindest)
Sollte man da nicht eine gewisse Konvention finden?
zB: wenn Werbung, dann nur für die eigene Website, und dann auch nur, wenn der Inhalt:
- politisch neutral
- nicht extremistisch
- nicht hertzerisch
- nicht pronographisch
etc pp ist
oder wäre eine solche Konvention nicht tragbar?