• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Papierkorb

H34d

New member
also ich weis ihr werdet wütend sein weil des etz net unter js-script gehört aber es gibt keine abteilung dafür:
Also wie kann ich das desktop icon vom papierkorb ändern ???
thx

Doch gibt es, die "Abteilung" heißt Windows!
Zum ändern des Logos gehst du folgendermaßen vor:
Öffne die Anzeigeeigentschaften (Rechtsklick auf Desktop) --> Registerkarte "Desktop" --> "Desktop anpassen". Hier solltest du es finden. Das war jetzt für Win XP, wird aber bei den älteren Win's nicht viel anders sein.

Gruß,
Colja

aber wenn man auf "Post Reply" klickt und während dem der Thread verschoben wird macht es vielleicht einen Neuen auf :confused:

aber egal...

normalerweise kriegt man dann aber eine Meldeung, daß der Thread, auf den man antworten will, nicht mehr gültig ist. Aber egal ich hab die Threads ja zusammengepappt.

Na also ich wunder mich grad, als ich geposted habe, stand ja noch keine Antwort da.

Aber mir passiert es immer so. Ich überlege lange, schreibe was, mach zwischendurch den Kleinen ne neue Windel etc. und dann will ich mein posting abschicken.
Naütrlich bin ich dann schon nicht mehr angemeldet. Krieg auch die Fehlermeldung kein thread angegeben. Kopier mir dann den Text sicherheitshalber in den Zwischenspeicher. Geh dann mit der Browser-zurück-Taste zurück und schick mein posting ab. Manchmal ist die Sitzung aber wegen zu langer Zwischenzeit gar nicht mehr gültig, und hätte ich nun den oftmals langen text nicht im Zwischenspeicher wäre er weg. So geh ich halt wieder zu dem Thread und poste neu.

Ja, so passiert mir das. Und ich hätte diese Frage dann auch falsch im Allgemeinen geposted :D

Zurück
Oben