• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Papa kocht...

Wundervoll-so macht mathe Spaß ;)
Warum ne zwei ermogeln? bis zur elften reicht ne 4,45 völlig aus-und dann wenns aufs Abi zugeht gehste dann mal richtig ab und holst dir dann die guten Noten-zumindest hat das bei mir ganz gut so hingehauen-bis auf die tatsache dass ich immer ne 5,3 in den unteren Klassen hatte :D

Ich hab auch noch einen :)

Die mathematischen Funktionen machen eine Party. Sinus tanzt ausgelassen auf der Tanzfläche und auch Cosinus ist gut drauf, nur die e-Funktion steht etwas traurig in der Ecke. Als der Logarithmus vorbeikommt, fragt er:" Was ist denn los mit dir, gefällt dir die Party nicht?"
Darauf die e-Funktion: " Ach, ich kann mich irgendwie nicht richtig integrieren."

noch so ein akademikerwitz:
ein e^x spaziert alleine durch den wald, plötzlich springt der ableitungsoperator hinter einem baum hervor. als die e-funktion nicht die flucht ergreift fragt der operator verwundert nach: " wieso hast keine angst vor mir? alle anderen rennen immer weg." das e^x grinst und meint: "deine ableitung kann mir nichts anhaben!" da triumphiert der ableitungsoperator: "ich bin aber ein d/dy !"
:D

Zurück
Oben