• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Page Rank

Apoplexy

New member
Hallo,
mal zwei Fragen.

1) Ich hatte auf meiner Page einen Page Rank von 2. Nun sehe ich er ist auf 1 gesunken.
Wie kann so etwas kommen, war doch froh, dase s zwei war!
Meinerseits waren auch keine großen Veränderungen an der Page.
Woran liegt das?

2) Gibt es auch ein HTML- Sonderzeichen für ě (Tschechischer Buchstabe).
Wenn ich das zuspeichern versuche, heißt es:
enthält Zeichen im Unicot Format, die verloren gehen, wenn die Datei im ANSI-Textformat gespeichert wird. Wählen Sie eine Unicode- Option aus dem listenfeld "Codierung", um die Unicode-Information beizubehalten.

Wie geht das, bzw. wo wähle ich die Option?

Ciao
Apoplexy

Hi Zeitgeist,
danke wegen dem Sonderzeichen...... aber meins ist nicht dabei, nur ein e mit Umlaut. ë>= ë. Ich suche aber die umgekehrte Form von ê, allso ě . Das finde ich leider auch dort nicht.

Ich meine DEN Page Rank. Wenn man zum Beispiel die Google Tololbar installiert hat, sieht man dort den Page Rank einer Seite.
Beispiel:
forum.jswelt.de/ hat 5/10.
SelfHTML hat 7/10.
validator.w3.org hat 9/10.

Page Rank ist Googles Maßstab für die Ralevanz einer Seite. Es gibt auch amerikanische Suchmaschinen die direkt den Page Rank, etc der Seite mit anzeigen... mehr dazu.....

Und ich wüßte gern, wieso meiner gesunken ist.
Danke schonmal,
Apoplexy

Zuletzt bearbeitet:
Es scheint wohl so,
das Seiten, von denen aus auf Dich verlinkt wurde,
entweder der Link entfernt wurde,
oder diese Seiten aus dem Index genommen worden sind.

Hi dkdenz,
ja, du liegst richtig.
Ich habe gerade mal nach meiner Page gegoogelt, und siehe da. Google hat eine falsche Seite eingelesen (war nur eine Testseite), und hat meine index dafür nicht drin. Damit hat es auf jeden Fall was zu tun.
Mal sehen, was ich da machen kann......
hatte für Abydos die Kassenseite als Test hochgeladen. Und die hat Google jetzt erfasst!
Hab die testseite gelöscht, und mich bei google neu angemeldet.
Entfernen eines veralteten ("toten") Links geht leider bei google nicht (toter Link).
Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Das Sonderzeichen hab ich mir im Boardquelltext rausgeholt. :D test: ě

Grüße,
Apoplexy

Zurück
Oben