• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Outlook 2000

Iltis

Lounge-Member
Ciao,

seit gestern kann ich meinen Outlook nicht mehr starten! Es kommt nur noch der Eröffnungsbildschirm und dort bleibt er stehen.

Die Daten sind noch vorhanden, konnte sie auf meinen PDA laden, leider aber die Mails nicht.
Ich habe mir gedacht, dass ich ihn drüberinstallieren könnte, aber bin mir nicht sicher ob die Mails erhalten bleiben!
Deshalb meine Frage: Sind die Mails irgendwo auf der Festplatte gespeichert? Konnte sie nirgends finden.

Thx

Bei einem System wie Outlook 2000 darf drüberinstallieren keinen Datenverlust bedeuten. Da ich selber so gut wie kein Outlook verwende (aus sicherheitsgründen), stand ich noch nie vor so einem Problem.

Als Mailprogramm verwende ich PegasusMail und bin sehr zufrieden damit.

nichtsdestotrotz verlierst du auf keinen fall deine mails wenn du drüberinstalliert.

die outlook.pst befindet sich in den Anwendungdaten/Microsoft/Outlook => in dieser datei sind alle deine mails drinnen!

;)

Das Problem hatte ich früher auch schon öfter. Drüber installieren und die Sache ist gegessen.

Was mir zur Zeit allerdings passiert, ist, dass der Outlook sich nicht mehr aus der Prozess-Liste entfernt, wenn ich den geschlossen habe. Der empfängt weiterhin Mails. Seltsam...

Zurück
Oben