• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

optik-chekk

acidesign

New member
Hallöle:p

guckt doch mal bitte:

www.acidesign.de.vu

was gibts zu verbessern (ausser die ollen banner;) ) wie kommen die farben auf PC etc. ...
Content kommt noch, is im grunde nur erstmal das layout:)

nich über de.vu aufregen, meine andere domain is erst ab montag freigeschaltet...:D

kennt eigentlich jemand webjanssen.de ? die bieten ziemlich günstig webspace inkl. mysql-datenbank mit .de und 10@domain.de
für 2euro im monat an...das ist supigünstig!

na, guckt erstmal

danke

acid

Hallo,

Das layout und die Ideen finde ich gut, meckere jetzt aber auch mal, obwohl ich weiß,d ass du das noch ändern willst, also nicht böse sein :p
Also dieses Popup, was sich öffnet hat bei mir ein paar lästige Scrollbalken (WIN 2000 IE 6.0) Das solltest du mal überarbeiten und das Forum passt dann auch nicht mehr in das kleine Fenster...Außerdem kann man von da aus nicht zurück...
Aber sonst sieht das ganz vernünftig aus...

de.vu

Hi!
Hab das nicht verstanden: Hatte mal jemandem erklärt, es gibt zwei Arten von homepages - .de und .de.vu - die einen sind kostenlos, die anderen kosten Geld. Dann nehm ich die, die Geld kostet - kostenlos ist mir zu billig, bekam ich zur Antwort.
Meine Frage: Was ist schlecht an .de.vu, (sogar die Werbung läßt sich manchmal abschalten) - was ist schlecht an kostenlos?
lg joachim

man muß ja auch immer überlegen, wer auf die Seite geht...Seine persönliche Seite kann man unter der Domain reinstellen wie man will, wenn man damit einen guten Eindruck (z.B. als Firmenseite) machen will um Kunden zu gewinnen oder man macht eine Seite für eine Firma, dann ist eine .de Adresse ein weing besser...

danke.leutz

ja, mit den scrollbalken is klar, und auch mit dem popup fürs board...aber ich hab freitag nur zugesehn, dass ich das teil überhaupt ins netz krieg!

wird alles noch geändert:)

danke erstmal:p

acid

Mr. Menue is klasse!!
wenn du jetzt auch noch unter "face" 'n bisschen jonglieren
würdest... ... ;-))

mfg,
rosa.

mr menue:)

danke leutz!

die ani hab ich bild für bild erstellt...ich hab die bewegung mit ner digi-cam abgefilmt, über finalcut importiert und dann als einzelbildexport ausgegeben...und das dann nachgezeichnet...ein bissle optimiert und feddich
:D

ja, die contents werden noch ausführlicher und schicker:p

thx nochmal

acid

Zurück
Oben