• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

onlineauktion: Jennah Kartes

simon212 schrieb:
Und was die arabische Welt betrifft....Diese Menschen wissen wenigstens mit Frauen umzugehen.Was hier in der europäischen Welt scheinbar etwas untergeht-leider.
Tolle Einstellung. Erneut Glückwunsch (ich war übrigens mal mit 'ner Araberin verheiratet, frag die mal was die davon hält).
simon212 schrieb:
mein lieber Pit, dann zeige dein Gesicht.
Pack meinen Avatar in ein Programm, das sich in Bilder reinzoomen kann (Alternative: gute Brille aufsetzen). Mein Gesicht ist rechts von der Flasche und knapp unterhalb der Mütze.

Ahoi - Pit
 
pit-r schrieb:
Tolle Einstellung. Erneut Glückwunsch (ich war übrigens mal mit 'ner Araberin verheiratet, frag die mal was die davon hält).Pack meinen Avatar in ein Programm, das sich in Bilder reinzoomen kann (Alternative: gute Brille aufsetzen). Mein Gesicht ist rechts von der Flasche und knapp unterhalb der Mütze.

Ahoi - Pit
ja stimmt,ich hab dich mal bei south park gesehen. ;-)
Na was ist Jungs, Lust auf Konfrontation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Konfrontation? Ist immer gut! :) Dieses Wochenende habe ich Zeit. Kannst ja vorbeikommen, wenn du mit mir über Sinn und Unsinn der Y-Promis zu diskutieren möchtest. ;)
 
Hui, wer bei einem Trash-Film als Gast-Star mitwirkt, hat es in den Olymp geschafft! ;)

Was mich verwundert: Wieso finden diese Jennah-Trolle eigentlich jetzt schon diesen Thread?
 
Hordes schrieb:
Hi Leute!

Zufällig bin ich mit Jennah Kartes befreundet und weiß sicher, dass Simon212 nicht Jennah Kartes ist. So bescheuert, wie sie hier außerdem hingestellt wird ist sie nicht.

Das kann ich sehr gut beurteilen, da Jennah und ich nicht nur privat Zeit miteinader verbringen, sondern auch beruflich. Jennah hat in meinem neuen Film "Törmel-Mörmel" als Gast-Star mitgewirkt.
Die Science-Fiction-Komödie, in der Jennah eine Marsianerin spielt, wird Ende des Jahres in einigen deutschen Kinos erscheinen und danach auf DVD und Video erscheinen.
Den Trailer des Filmes kann man auf www.forum.jswelt.de anschauen.

Noch einen guten Rat an die falsche Jennah, also Simon212 - "Lass den Käs!"




Hmm,Eric
wie kommt es das ich heute Justin in dem I-Cafe getroffen habe?
Gruß aus B-B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hordes schrieb:
Ach tatsächlich die Jennah!
Hätt gar nicht gedacht, dass du dich hier anmeldest und wirklich mitschreibst.
Man weiß ja nie, was für Spasten sich im Internet rumtollen und mit falschen Namen auftreten!!!
Ach - und Gruß an den I-Cafe-Schwachkopf! ;)
was denkst wer dir schreibt-eumel
 
Unglaublich...
Das die hier ein Forum bekommt finde ich schon recht bescheiden,
aber das hier auch noch Werbelinks gepostet werden, geht gar nicht!
Die werde ich jetzt mal schön löschen.
 
Cool, sich selbst bestätigende Trolle, das hatten wir noch nicht.

Unabhängig davon, ob die referentielle Echtheitsbekundung gespielt oder wahrhaftig ist, sagt mir der Name des Subjektes absolut gar nix. Wenn kein Bild dabei gewesen wäre, dann hätte ich gar nicht gewußt, um wen es geht. Bravo, Mission erfüllt, ich weiß jetzt einen Namen zum Gesicht zuzuordnen. Mal davon abgsehen, dass ich nicht mittelbar zur Zielgruppe gehöre, würde ich trotzdem keinen mittellosen Gamma-Promi ersteigern, noch geschenkt haben wollen, von dessen Servier- und Kellnerfertigkeiten keine Referenz vorhanden zu sein scheint. Sollte ich wider erwarten ein Gastronomie Besitzer sein und sie ersteigert oder geschenkt bekommen, dann würde sie vermutlich den ganzen Tag lang in die Küche verbannt werden, zum Gemüse putzen oder Teller waschen. Sicherheitshalber würde ich dem Lehrling die Aufsicht über sie geben.

Von Bekanntheitsgrad kann ja auch kaum eine Rede sein, denn den ich-zocke-die-Leute-ab Sender schaut ja ehh keiner länger als 5 Minuten. Außerdem wäre dann nicht eine Dauer von 14 Tagen von Nöten / für potentielle Bieter überhaupt erst interessant, weil ein richtig bekannter Promi würde sowas höchstens einen Nachmittag lang machen oder ein paar Stunden.

Wenn man also nicht zufällig in gewissen Branchen arbeitet, eine deutsche Fassung von The simple Life drehen will, oder eine Neuauflage der Omega und Gamma-Promi Farm, Burg, Alm, Insel, Dschungel Camp, Kaninchenstall, usw. plant, dann fällt mir kein Verwendungszweck für das Versteigerungsobjekt ein. Wobei letztere ja nicht durch die "Promis" so wahnsinnig beliebt waren, sondern im Gegenteil die sogenannten oder selbst ernannten "Promis" durch die Show kurzzeitig aufgewertet wurden. Wirklich genutzt hat es dann aber keinem / keiner so richtig.

Wie die sonstige Berufsaussichten aussehen kann ich nicht beurteilen, wenn ich die Bilder anschaue, dann fällt mir nur die Werbung mit Frau Hilton und dem Bringdienst ein....
 
daran sieht man mal wieder, dass sich Y-Promis keine guten Webmaster leisten können, denn sonst wären ihre eigenen Seiten auf Platz 1 :) :D
 
Aber das ist gut... :D
A young, famous, beautiful, blonde, German lady wants to leave Europe & seeks the perfect Arabic man for her life, good-hearted & loving, able to guarantee her a totally secure & happy life in U.A.E. Pl. contact me: gelöscht
 
Zurück
Oben