• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Online - Shop programmieren

Mehrbinaer

New member
hallo,
Ich habe einen Socken Handel in Frankfurt am main. Ich will aber ins Online-Geschäft einsteigen um die Socken online zu verkaufen und brauche dazu einen sockenshop wie socken-welt.de.
Kann mir jemand so einen Shop programmieren ? Wenn der funktioniert und ich verkaufe können wir eventuell auch über einen prozentuellen Anteil reden.

Für mehr Binaer

Chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage an sich ist ja schon fast eine Frechheit.
Wenn er/sie es das nächste mal ändert, plädiere ich für Löschung.

@Mehrbinaer: Wir haben das Gefühl, dass du hier einfach nur die Seite verlinken willst - deswegen entfernen wir den Link immer wieder. (Wenn jemand die Seite anschauen will, kann er die Adresse ja auch so in der Browserzeile eingeben.
Zu deinem Anliegen: auf Provisionsbasis wird dir hier niemand einen Onlineshop basteln - sowas kostet einfach Geld, wenn du es gescheit haben willst. So ein Shop muss ja auch gescheit abgesichert/getestet sein.

@Mehrbinaer: Wir haben das Gefühl, dass du hier einfach nur die Seite verlinken willst - deswegen entfernen wir den Link immer wieder. (Wenn jemand die Seite anschauen will, kann er die Adresse ja auch so in der Browserzeile eingeben.
Das ist ein Spammer, das brauchst du nicht erklären... :)
Denn so dumm, dass man den Grund nicht gesehen hätte im Threadverlauf kann keiner sein.

Zu deinem Anliegen: auf Provisionsbasis wird dir hier niemand einen Onlineshop basteln - sowas kostet einfach Geld, wenn du es gescheit haben willst. So ein Shop muss ja auch gescheit abgesichert/getestet sein.

Wenn du magst schick ich dir die Adresse von meinem Sockenladen, Ich finde es ein wenig gemein hier als Krimineller abgestempelt zu werden wo ist denn mein Vorteil wenn ich socken-welt verlinke ?

Hier schauen sehr oft Leute vorbei, die nur Beiträge schreiben, um irgendwas zu verlinken. Deswegen sind wir da recht streng (v.A. wenn es der erste Beitrag ist) wenn ein Link nach einer Backlinkaktion aussieht. Bei dir mag' das ja jetzt nicht gerechtfertig gewesen sein - aber unsere Fehlerquote ist ziemlich niedrig. Wenn jemand sich die socken-welt ansehen will, kann er das ja immer noch tun.

Aber wie gesagt: auf reiner Provisionsbasis wird das höchstwahrscheinlich keiner machen.

Zurück
Oben