• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

online formular

perockx

New member
Habe folgendes Problem,
Habe ein online Formular mit fp2000 erstellt und im Netz getestet, doch das Formular zeigt in der oberen linken Ecke 'Frontpage Komponente' an und wenn ich es abschicken will, kommt die Warnung: "Frontpage Servererweiterung benötigt"
Was kann ich tun ????

Zeich mal her.....

Hi!

Gibts ne URL, wo man sich das anschauen kann........oder gib am besten mal den Quelltext durch!

CU
Redpadz

Dein Server

muss die MS Frontpage Servererweiterung 98 oder 2000 unterstützen, damit das funzt!
Wenn s nicht funzt, sprich am besten mal mit deinem Provider, oder such einen anderen Anbieter der das unterstützt.
Ohne dem, gehts nicht, dann musst du das manuell machen mittels Serverseitige Programmierung, was ich dir
auch wärmstens empfehlen würde, vergiss den MS Frontpage Schmarrn, der designt nur für den IE und verisst die anderen Browser gänzlich!

Es gibt auch Service mit denen du das direkt online regeln kannst ohne irgendeine Ahnung von Serverseitiger Programmierung, sprich PHP und Perl hast. (Ich guck mal nach ob ich die wieder finde)

Zurück
Oben