• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

onclick mag nicht, aber auch weitere Fehler im IE

christianstrang

New member
Hallo zusammen,
ich habe fleißig gebastelt und im Firefox läuft es prima, doch wenn ich nun meine Seite aufrufe im IE (6 und 7) funktionieren einfachste Dinge nicht und ich bekomme Fehler, die ich einfach nicht verstehe. Ich habe für ein besseres Debugging auch die Debugbar für den IE installiert, kann die Fehler aber dennoch nicht beheben.

Geht einfach mal auf OpenHello.de - Sprachen online lernen

Der erste Syntaxfehler, den ich erhalte, liegt in Zeile 121, und folgende Zeile wird mir als fehlerhaft dargestellt:
Code:
document.getElementById(tr_id).style.display = 'none';

Desweiteren gibt es noch einen "onclick" Fehler, loggt euch dazu einfach ein mit den Daten:
user: testuser
pass: passpass
und besucht:
OpenHello.de - Sprachen online lernen

Wenn ihr auf "Neue Vokabelbox anlegen" klickt, funktioniert es im FF nicht aber im IE.

Bin über jede Hilfe und Hinweis dankbar (auch Hinweise zu unsauberem JS-coding und wie es besser geht).

Gruß,
Chris

Leider hat sich bislang noch keiner gemeldet. Wenn ihr keine Zeit/Möglichkeit habt, auf meine konkreten Fehler einzugehen wäre ich wirklich erfreut, wenn ihr mir sagt, wie ihr solche Fehler behebt. Wie ihr Javascript-Fehler im IE behebt, generell vorgeht, welche Tools ihr verwendet, usw. ihr würdet mir sehr helfen!!

:)

Zurück
Oben