riddler
New member
hallo ihr php-götter!
ich als angehendes asp-zwo-siebtel-göttchen
habe ein problem...
muß in info php lernen... sowas!
egal, is ja ganz lustig.
sollen gästebuch schreiben, eigentlich ja kein problem, nur irgendwie blick ich nicht durch diese syntax durch...
hier mal ein kleiner ausschnitt wo der fehler drinvorkommt:
$sql = "INSERT INTO [guestbook] (name, eintrag, email, homepage, datum, ipadresse) VALUES ('" & $name & "','" & $eintrag & "','" & $email & "','" & $homepage & "','" & $datum & "','" & $ipadresse & "')";
$my_conn = odbc_connect ("conn", "", "");
$my_exe = odbc_exec ($my_conn, $sql);
bei der my_conn=..... zeile meckert der und ich weiß auch nicht ob der sql-befehl so richtig für php ist, hab einfach den aus meinem asp-gästebuch rausgenommen und n bißchen angepasst...
naja, hoffe ihr helft mit...
mfg
riddler
ich als angehendes asp-zwo-siebtel-göttchen
muß in info php lernen... sowas!
egal, is ja ganz lustig.
sollen gästebuch schreiben, eigentlich ja kein problem, nur irgendwie blick ich nicht durch diese syntax durch...
hier mal ein kleiner ausschnitt wo der fehler drinvorkommt:
$sql = "INSERT INTO [guestbook] (name, eintrag, email, homepage, datum, ipadresse) VALUES ('" & $name & "','" & $eintrag & "','" & $email & "','" & $homepage & "','" & $datum & "','" & $ipadresse & "')";
$my_conn = odbc_connect ("conn", "", "");
$my_exe = odbc_exec ($my_conn, $sql);
bei der my_conn=..... zeile meckert der und ich weiß auch nicht ob der sql-befehl so richtig für php ist, hab einfach den aus meinem asp-gästebuch rausgenommen und n bißchen angepasst...
naja, hoffe ihr helft mit...
mfg
riddler