• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Ob das als Ich AG Förderungswürdig ist?

style-guide!

Lounge-Member
pic16512.jpg

Moin!
bine schrieb:
kannste mal sehen, andere Grapscher kriegen ne Backpfeife und der noch einen Euro :D
Das aber nur temporär (wegen der Geld-zurück-Garantie und weil in aller Regel die Brustvergrößerung durch das Grapschen nich funzt). Immerhin gibt's keine Backpfeife. :D

Ahoi - Pit

wer weiß, wenn der das gut macht, dann wollen die Damen vielleicht allein dadurch ihr Geld nicht zurück. Und weil sie immer mit Wonne an dieses Erlebnis zurückdenken, dann stärkt das die Durchblutung in der Region und die Busen fühlen sich tatsächlich grösser an und dann sind sie auch überzeugt davon das es gewirkt hat. Man kann ja den Leuten viel einreden. Und so eine Bruststreichelungsvergrößerung als Dienstleistung anzubieten ist in jedem Fall bestimmt ein etwas aussergewöhnliches Erlebnis.
Mal schauen ob der auf seiner Site vorher nachher Bilder hat, obwohl die kann man ja auch gut mit PS machen. aprospros das wär ja auch mal grad was zum ausprobieren.
Legt schonmal Eure Euros bereit, schickt mir Fotos von Busen und allem was ihr sonst noch so zu vergrößern habt, ich mach das dann. Und alles vollkommen ohne Berührung. Wenn das nix ist ;)

*kicher*
was die Presse über uns sagt:
Kurz notiert: Arzt spurlos verschwunden
Nachdem ein Spaßvogel etliche Werbeprospekte in mehreren Altersheimen verteilt hat ist Prof. Dr. Homer Sapius - Wunderheiler und derzeit einziger Arzt, der die schonende Brustvergrößerung mittels Handauflegens praktiziert - spurlos verschwunden. Vermutungen über den Aufenthalt des Alternativmediziners gehen von "im Keller versteckt" bis hin zu einer Einlieferung in die Nervenheilanstalt wegen Faltenparanoia.

tja Mad, da haste grosse Chancen in die Fußstapfen zu treten. Ich denke du wirst die Prospekte nicht in Altersheimen verteilen.

:D

nein nein, alte menschen reinlegen das kann ich nicht. da hätte ich ja nur ein schlechtes gewissen. und mal ehrlich, stell dir mal vor so ne oma die in ein meter tiefe plötzlich 2 kg baumeln hat ;)

ne ich bin da eh zu schüchtern für sowas. :eek:

Zurück
Oben