• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Nur mal so zum kritisieren…

THE RING

*lol* ich kann's einfach nicht lassen :D

hab ein bischen "herumgespielt" und das ergebnis hat mich an das Mädel aus dem Film "The Ring" erinnert ... und da hab ich noch entsprechende Elemente eingefügt
- Ring
- Schädel
- Spruch

Juern.de
oder bei DevArt

Zu deinem Messestand: ein ganz klein wenig steril, oder? Und wo sind die Werbegeschenke die man an jedem anderen Messestand bekommt?

Zu deinem Ring-Bild: Ist das Bine?

Zu dem Tod da: Das hast du selber gemacht?!

@ messestand - jo ziemlich steril, i know, irgendwelche werbegeschenke habe ich nicht mehr gemacht .. das war nur für eine mappe, damit ich ein paar 3D sachen hab

@ ring - nee das ist nicht biene - ich würde es nie wagen ein foren-mitglied zu verschandeln :D

@ tod - yops selbst gebaut

hehe - nuja der messestand war ja eh ziemlich fiktiv .. halt nurmal so ein bischen rumspielen :)

was das verschandeln von Forenmitgliedern angeht - das mach ich nur, wenn diese personen es ausdrücklich wollen - bis auf "the ring" und "tod" haben alle "Opfer" es so gewollt - und Natsha Henstridge habich leider nicht gefragt :-/

soo - der lateinischen Biene habt ihr es zu verdanken, dass ich das letzte Bild nochmal angefaßt hab - ein hübscher Schnitt mit ein bissl Blut ist dazugekommen..

-->hier<---

der feuereffekt mit den mädels....

... ist ja voll der hammer! das ist genau der effekt den ich gesucht habe. könntest du dazu vielleicht ein tutorial schreiben? ich hab bisher nur tutorials mit den toten augen und den tentakeln gefunden (nebenbei bemerkt: geile sache!!).

echt fetten respekt meinerseits an die leute, die sowas drauf haben. ich bin ja mehr der photoshop einsteiger und hab gerade mal die filter für mich entdeckt ;) ich werd von zuhause aus vielleicht mal ein paar meiner "machenschaften" posten. für kritiken und verbesserungsvorschläge bin ich ja grundsätzlich offen :D

wie gesagt, für ein tutorial über den "feuer-haare-blitz-dings-effekt" mit den beiden bunnys würd ich mich riesig freuen. man lernt ja nie aus :D

fettes merci schon mal

mfg ReCeD

kein problem, kann ich gerne mal ein TUT dafür schreiben ... nur eine Fragen - WELCHEN Effekt meinst du ?

den hier? (die Flügel und die Hörner?)

okay - kein Problem :D

ich setz mich gleich mal dran *bastel*

ich mach erstmal ein 0815-Tutorial für den deutschen PS - wird dann noch ein bischen überarbeitet für die englische version ;)

tjaa . mit ISDN ist da so'ne sache - vorallem die ICONS- schlappe 4MB ;-) aber auf alle fälle ein Blick wert :p

Nur mal so als Frage ... ist jemand an sowas (siehe Bild) als Tutorial interessiert? bzw wie schätzt ihr die "Echtheitswirkung" der CD ein?

Anhänge

• cd2.jpg
    cd2.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben