• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Nur mal so zum kritisieren…

AW: teilweise schauerlich aber sehr geil!!!

so - juern.de³ is online und gleichzeitig auch ein paar bilder, die kritisiert werden dürfen =)

zum Bleistift hier -> Fotos

Zur Seite hab ich dir ja schon gesagt, das ich sie schick finde, den Header mit der übergehenden Navi gelungen.

Aber wo ist denn da ne Möglichkeit Kommentare abzugeben? Oder kann man sich irgendwo einloggen? Ich seh nix.

Find ich auch ganz gut. Auch wenn es allgemein so ist, das in allen Galerien die ich kenne nicht gerade eine Kommentierfreudigkeit besteht, und in der fc z.B. die Kommentare überwiegend einen Nährwärt gen Null haben, so find ich es doch gut wenn man kommentieren kann wenn man will. Ich habe die Erfahrung gemacht, das auch bei Kommentarerlaubnis für Jedermann kein Spam reinkommt sondern - selten etwas aber wenn dann auch ein wirklicher Kommentar. Darüber freut man sich dann doch.

Klasse Juern, das mit dem Vorher-Nachher Effekt bei mouseover find ich super.

Übrigens bei devphoto hab ich nen Account. Das Kommentarwesen ist mir allerdings in Teilen bereits sehr negativ aufgefallen, nicht nur bei meinen Bildern sondern generell. OK das ist bei der fc auch so. Aber da die Com noch sehr klein ist, fiel mir das hier schon auf.

Ich fühle mich derzeit in keiner Galerie so recht wohl. devart zu groß, devphoto und fc werten vornehmlich GEO-Hochglanzfotos gut. Da bin ich doch lieber Haupt-Uploader im lila Design ;)

Nochmal zu der Photoretusche. Du solltest vielleicht kleine Kurse dafür anbieten. Nicht einfach ein Tutorial sondern arbeitest ein Leistungskonzept aus und gibts den angemeldeten ein Bild welches ihr dann ausarbeitet.

die rpeise für sowas zahlt leider keiner ... ich habe für meinem letzten uni-kurs (2 Tage a 8Std) 75€ bekommen :-(

und um es "so" anzubieten fehlen mir die räumlichkeiten

und wieder ein UPDATE

... achja, ihr dürft ruhig comments dort lassen =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben