• Das Erstellen neuer Accounts wurde ausgesetzt. Bei berechtigtem Interesse bitte Kontaktaufnahme über die üblichen Wege. Beste Grüße der Admin

Nur mal so zum kritisieren…

und hier was für einen Kumpel (mitglied innem WarCraft-Clan)

(wir sollten wirklich mal ein Forum für sowas aufmachen :D )

... and once again:

das sollten eigentlich mal 2 flash-cards für einen contest werden - naja ich habe zu lange gebraucht :D

Also wenn ich mir so die Klickrate anschaue von der Frau mit dem nackten Popo, dann solltest du dir überlegen, Frauen auch mal schöner zu machen.

Die Gesichter sind für meinen Geschmack zu geglättet. Das linke Bild wär mein Favorit wenn ich mich zwischen beiden entscheiden sollte, obwohl das rechte hat nen beeindruckenderen Leucht-Effekt hat, den hast du echt super drauf.

Hast du mal bei deviant das Bild gesehen, mit dem abgehobenen Gesicht? Sowas wär mal eine Herausforderung für dich.

ja, an "abgebrochenen" gesichtern arbeite ich noch *gg* ... wird aber auch demnächst ... ich bin da sehr zuversichtlich ... allgemein solche sachen, die aussehen wie aufbrechend / bröckelnd sind ziemlich heavy, was die umsetzung aneght - ziemelich viele ebenen ..

das mit der "nackt-popo-frau" find ich auch ziemlich "überraschend" :D ... naja soll mich nicht stören - hab aber schon dran gedacht, das bild wieder rauszunehmen ... trotz hoher views traut sich keiner was zu schrieben - schade eigentlich

sowas hier finde ich geil ...
http://www.deviantart.com/view/2440959/
http://www.deviantart.com/view/1404569/

Zuletzt bearbeitet:
uh, *grusel*

Fände es allerdings interessanter, wenn Gesichter, statt bis zur unkenntlichkeit geglättet zu werden, einen abnormen oder besonderen Ausdruck bekämen.

Der Blick der Baumfrau sieht richtig beängstigend aus.

Ich find das eine Bild einfach nicht wieder, sieht man ziemlich alt aus, wenn man es sich nicht gebookmarked hat bei der Menge.

nur mal wieder eine Schönheits-OP ... als Vorbereitung für meine Vorlesung...

(is aber nicht komplett durchgearbeitet ...)

ansehen

oh, Achtung, verlockendes Motiv um ein Dark-Pic draus zu machen. Da musste dich aber zusammenreißen das du keine Grungies aus den Studenten machst :) :D

Ist doch schon gut soweit. rechts ist durch die Gradation/Tonwertkorrektur ein bisschen viel Licht draufgekommen. Vielleicht kann man diese Teilbereiche wieder ein wenig abdunkeln?

... du meinst den Wangenbereich? - hmm okay - ich tu mal

ja - is schon schwer, eine person mal gut aussehend zu machen *ggg* - aber ich geb mir mühe
[Edit]
ich glaube du meinst die nase - oder?[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
hmm - komisch - finde ich irgendwie nicht!?
man kann doch ein foto auch mit einer "weichen" linse machen - da kommt auch sowas raus - sehr hell und weich ...

Zurück
Oben